My Little Box Mai 2016

IMG_9160Neuer Monat, neue My Little Box. Diesen Mal steht sie ganz unter dem Motto WEEKEND. Neben Beauty sind wie immer auch Lifestyleprodukte enthalten!IMG_9164Die My Little Box ist wie immer liebevoll verpackt und ein wahrer Augenschmaus. Die Boxen selbst habe ich als Demo in meinem Zimmer, weil ich sie so toll finde. Es kommt eben nicht nur auf den Inhalt an, sondern auch um das drum herum. Wie immer sind Beautyprodukte und Lifestyledinge in der Box enthalten. Ich mag dieses Mix sehr ~

IMG_9172Der Duft „la fille de L’air“ ist ein Duft, der eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passt. Doch er hat etwas, was mich immer wieder an ihm schnuppern lässt. Er ist von der Marke Courrèges, welche mir bis dato nicht bekannt war. Ich fang gar nicht erst an den Duft zu beschreiben, denn wie ihr wisst, bin ich eine absolute Niete auf dem Gebiet! Er ist auf jeden Fall sehr interessant, etwas schwer, nicht blumig und auch nicht süß.

IMG_9175Wie jeden Monat ist auch wieder ein Eigenprodukt von My Little Beauty enthalten. Die schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine finde ich toll. Keine Sorge es glitzert nicht und schimmert auch nicht übertrieben. Meine Beine sind immer sehr trocken und vor allem im Sommer möchte man hübsche Beine haben, nicht wahr? Den Geruch finde ich allerdings furchtbar. Edit: Gerade gesehen, dass die Creme die Beine nach und nach Bräunen soll. Ich bin gespannt. Auch wenn ich gerne Blass bin, die Beien dürfen gerne etwas Farbe abbekommen xD

IMG_9178Lancaster Sonneschutz- Perfekt für die Handtasche und für die Uni. Ich creme mich immer fleissig ein und ich mag den Sonnenschutz der Marke Lancaster sehr gerne ~ 50 SPF + UVA & UVB – Perfekt.

IMG_9168In der Weekend Box waren diesen Monat zwei Lifestyleprodukte enthalten. Zum einen dieser wirklich schöne Ring. Er passt zum Glück wie angegossen und sieht auch wirklich schön aus. Die Qualität scheint gut, auch wenn er „Made in China“ ist.

IMG_9179Mein Highlight ist übrigens dieser hübsche Turban. Ich finde dies immer so schön an anderen und hoffe, dass auch ich ein paar Frisuren damit hinbekomme! Sonst nehme ich ihn einfach Abends, wenn ich mich abschminke, damit mir die Haare nicht ins Gesicht rutschen.

Die Box gefällt mir wieder gut. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und sie sind perfekt auf die warme Jahreszeit abgestimmt. Das Motto passt nicht so ganz, da es doch eher ein Sommerthema sein sollte, aber man sonnt sich ja auch am Wochenende, nicht wahr? xD Ihr bekommt die Box für 17,50€ im Monat und könnt dies mit Kreditkarte oder Paypal zahlen. Das Abo ist jeder Zeit kündbar.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.