My little Box Juni 2016 – Summer in Provence

My little Box Juni 2016 Inhalt Review Provence Summer Beauty BoxEin neuer Monat und eine neue My little Box erreichte mich. Diesem Monat zum Thema „Summer in Provence“. Diesen Monat hat sie mich besonders überrascht.Das die My little Box wohl die absolue beste Beauty Box ist brauche ich euch bestimmt kein 100stes Mal erzählen. Ich bin immer noch total begeistert und Freue mich jeden Monat auf eine neue Überraschung. Die Juni Box war wieder reichlich gefüllt und ich bin echt begeistert vom Inhalt.My little Box Juni 2016 Review Erfahrung Inhalt Beauty Blog TestNeben einem hübschen Bild und dem Magazin und dem Magazin, war ein Shirt und ein Bikini-Bag enthalten, in den man seinen nassen oder eben auch trockenen Bikini transportieren kann. Klasse Idee! Dazu noch ein Beutelchen gefüllt mit Kusmi Tea – ich freue mich jetzt schon auf den Eistee, den ich damit zubereiten werde.

My little Box Juni 2016 Beauty Box Blog Review Test InhaltWie jeden Monat war auch wieder ein Produkt der Eigenmarke „My little Beauty“ enthalten. Dieses mal ein ein Spray für die so beliebten Beach Waves. Bei mir funktioniert so etwas nie und ich sehe eher aus, als ob ich in einen Regenschauer gekommen bin. Also ganz weit ab von der „sexy“ Strand-Frisur. Da Spray werde ich somit weiter geben und einer Freundin eine Freude machen.My little Box Juni 2016 Produkte Anwendung Inhalt Erfahrung L'occitane  Das absolute, nein halt, die vier absoluten Highlights der Box sind die L’Occitane Produkte. Ich liebe L’Occitane und die Minis sind perfekt fürs verreisen. Neben dem Jasmin & Bergamote Shower Gel, war noch da Shampoo enthalten, von dem ich bis jetzt nur Gutes gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt, was es kann!

My little Box Juni 2016 Provence Beauty box TestNeben Duschgel und Shampoo war noch eine kleine Pivoine Sublime Creme und eine niedliche Handcreme enthalten – hach wie ich so Minis liebe. Die L’Occitane Handcremes gehören zu meinen Favoriten und so freue ich mich immer, wenn ich die weitere in meiner Sammlung habe!

Diesen Monat haben sich die 17,50€ für die Box abolsut gelohnt (wie meistens) – die Box ist toll gefüllt und ich kann mit dem Großteil der Sachen etwas anfangen. Auch jetzt bin ich schon ganz gespannt, ob diese Box nächsten Monat getippt werden kann!

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • i-like-shoes

    Über die L’Occitane Produkte habe ich mich auch super gefreut! die box fand ich nämlich auch wieder klasse 😀

  • Kristin

    Ich fand die Box auch richtig gut. Es war jetzt meine zweite und ich bin wirklich begeistert. Gerade auch mit dem shirt, richtig cool 🙂

  • Patricia Sophie

    oh die box ist wirklich mal eine ganz wunderbare. ich konnte mich mit den anderen leider nicht zu identifizieren, aber die trifft genau meinen geschmack! ich finde ja sowieso, die gestaltung ist die allersüßeste 😀

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    • Shia
      Patricia Sophie

      Wie das leider bei Beauty Boxen so ist, mal gefällt der Inhalt mal nicht 😀 Die hier ist aber echt der oberknüller!

  • Beauty Mango

    Ohhh was für ein toller Inhalt! Meine Box ist iwie nicht angekommen T__T

  • Charlotte

    Ach man, da bestelle ich die Box ab, da ich in letzter Zeit nicht so zufrieden war, und schon ist die nächste Box ein absoluter Knaller…. hach ja! Super Sachen drin, vor allem L’Occitane finde ich super.

    Viele Grüße
    Charlotte