• Home
  • About me
  • Blog
  • Shia's Welt

  • Kategorien
    • Beauty
      • Korean Beauty
      • Japanese Beauty
    • Fave Online Shops
    • Fashion
    • Food
    • Home
    • Kawaii Stuff
    • Kolumne
    • Lifestyle
    • Travel
    • Video
  • Kontakt / PR

Shia's Welt

Beauty, Korean Beauty, Moonshot
/
14. September 2019

MOONSHOT – Perfect Cleansing Oil Cotton

PR Sample

Moonshot hat sich schnell zu einer meiner liebsten Marken geworden. Die Cushions liebe ich und bestelle sie immer wieder nach! Glaub inzwischen schon zum 5. Mal. Neben Cushions gibt es aber noch eine ganze Menge mehr Produkte, vor allem auch im Bereich Pflege. Besonders neugierig war ich auf die Perfect Cleansing Oil Cotton Pads. Für unterwegs oder wenn man mal Abends keine Lust auf eine große Abschminkroutine hat sind solche Pads einfach ideal.

Doch was ist so besonders an den Moonshoot Perfect Cleansing Oil Cotton Pads? Sie sind zum einen dicker und weicher als alle Reinigungspads, die ich bisher kenne. Durch das Öl wird auch hartnäckiges Make Up entfernt und dies ultra sanft. Der Haut wird Feuchtigkeit zugeführt und sie wird gleichzeitig gepflegt. Die Pads sind daher ideal für Abends. Auch tote Hautschuppen werden abgetragen und zurück bleibt schöne glatte und reine Haut. Die Waffelartige Struktur trägt den Schmutz ideal ab und hinterlässt reine Haut, ohne Make Up und Verschmutzung. Ich nutze die eine Seite im Augen- und Lippen Make Up zu entfernen und die andere Seite für Basis Make Up.

Dadurch, dass die Pads so weich sind, sind sie auch ideal für empfindliche Haut. Ich nutze sie besonders gerne, wenn ich woanders übernachte und nicht bei Reinigungsprodukte mitnehmen möchte. One Step Cleansing ist da echt ideal für. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser nach der Nutzung, man kann natürlich noch ein Cleansing Foam nutzen. Bei Jolse bekommt ihr die MOONSHOT Perfect Cleansing Oil Cotton Pads für ca. 13$/45 Stück. Ich finde den Preis echt super und ich werde sie definitiv nachkaufen.

Kennt ihr Moonshot? Nutzt ihr Reinigungspads? Was nutzt ihr zur Reinigung?

TAGS:GesichtsreinigungMoonshot
0 Comments
Share

You May Also Like

11. September 2016

Labello Neon Limited Edition + Neon Make Up Look

2. Juli 2012

Urban Decay – Retrograde

12. April 2013

Manhattan Intense Effect Eyeshadow

Leave a Comment Cancel Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Holika Holika – Eye Spanglitter – Unicorn & Mirror Ball Parts
Next Post
Charlotte Tilbury Glowgasm Kollektion – Paletten + Beauty Light Wand Swatches
Über mich

Über mich

Shias Welt

Ich bin Shia, 33, Studentin und seit 2011 schreibe ich auf Shias Welt über Beauty, Fashion und Lifestyle Themen. Ich lebe in Düsseldorf mit Katz’, Hund und meinem Freund. Ich falle überall, dank meiner rosa Haare auf. Ich reise viel und gerne nach Asien und mein Herz habe ich in Seoul gelassen.

Follow on Instagram

…
Current Location

Current Location

lets travel
Düsseldorf

Beauty

Travel

Lifestyle

Kategorien

Recent Posts

  • High Tea mit Dear Dahlia – Vegan Luxury Beauty

    28. Mai 2021
  • Nostalution – Milk Tea Stories Body Lotion

    18. Mai 2021
  • 10 Step Korean Skincare Routine – Worth the Hype?

    18. April 2021

Instagram

…

Copyright © 2023 Shia's Welt. All Rights Reserved.Site Powered by Pix & Hue.