MOONSHOT – Perfect Cleansing Oil Cotton

PR Sample

Moonshot hat sich schnell zu einer meiner liebsten Marken geworden. Die Cushions liebe ich und bestelle sie immer wieder nach! Glaub inzwischen schon zum 5. Mal. Neben Cushions gibt es aber noch eine ganze Menge mehr Produkte, vor allem auch im Bereich Pflege. Besonders neugierig war ich auf die Perfect Cleansing Oil Cotton Pads. Für unterwegs oder wenn man mal Abends keine Lust auf eine große Abschminkroutine hat sind solche Pads einfach ideal.

Doch was ist so besonders an den Moonshoot Perfect Cleansing Oil Cotton Pads? Sie sind zum einen dicker und weicher als alle Reinigungspads, die ich bisher kenne. Durch das Öl wird auch hartnäckiges Make Up entfernt und dies ultra sanft. Der Haut wird Feuchtigkeit zugeführt und sie wird gleichzeitig gepflegt. Die Pads sind daher ideal für Abends. Auch tote Hautschuppen werden abgetragen und zurück bleibt schöne glatte und reine Haut. Die Waffelartige Struktur trägt den Schmutz ideal ab und hinterlässt reine Haut, ohne Make Up und Verschmutzung. Ich nutze die eine Seite im Augen- und Lippen Make Up zu entfernen und die andere Seite für Basis Make Up.

Dadurch, dass die Pads so weich sind, sind sie auch ideal für empfindliche Haut. Ich nutze sie besonders gerne, wenn ich woanders übernachte und nicht bei Reinigungsprodukte mitnehmen möchte. One Step Cleansing ist da echt ideal für. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser nach der Nutzung, man kann natürlich noch ein Cleansing Foam nutzen. Bei Jolse bekommt ihr die MOONSHOT Perfect Cleansing Oil Cotton Pads für ca. 13$/45 Stück. Ich finde den Preis echt super und ich werde sie definitiv nachkaufen.

Kennt ihr Moonshot? Nutzt ihr Reinigungspads? Was nutzt ihr zur Reinigung?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.