Meradog Pure & Fein – Lucy testet Hundefutter + Gewinnspiel

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit MERADOG

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

MERADOG – Es Lebe der Hund. Hundefutter braucht Lucy täglich, doch Hundefutter ist nicht gleich Hundefutter. Es gibt riesige Unterschiede und Lucy ist sehr wählerisch…

Lucy ist eine kleine Diva – ganz besonders wenn es um ihr Futter geht. Was ich schon alles mit ihr durchprobiert habe, darf ich auch echt keinem erzählen. Von teuer bis günstig – von Soft bis hart (Nassfutter gibt es nur ganz, ganz selten). Vieles blieb einfach liegen und so musste ich es dann verschenken. Bisher aß sie nur ein einziges Trockenfutter gerne – bis jetzt.

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

MERADOG pure Fresh Meat Huhn & Kartoffel

Lucy durfte das MERADOG pure Fresh Meat Huhn & Kartoffel ausprobieren. Es handelt sich hierbei um getreidefreies Hundefutter mit 40% Fleischanteil. Es wird zu 100% in Deutschland hergestellt und ist ohne Farbe- und Konservierungsstoffe. Es ist ideal für ausgewachsene Hunde  mit besonderen Ansprüchen, Ernährungsproblemen, Unverträglichkeiten oder Allergien.

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

12,5 Kilogram stehen nun hier und ich hatte wirklich bedenken, ob Lucy das neue Futter akzeptiert. Anfangs noch skeptisch wurde die Schüssel ruckzuck leer gefressen. Nicht schlecht! Lucy schmeckt es, sogar als Leckerli akzeptiert sie die kleinen Pellets! Die Preise starten bei 22,99€ – die Säcke sind wiederverschließbar, was ich genial finde!

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

MERADOG Fein gemacht – Puppy Knochen und MERADOG pure Soft Snack Truthahn

Worüber sich Lucy aber am meisten freute waren die Leckerlis, die uns MERADOG noch mit ins Paket legte! Einmal MERADOG Fein gemacht – Puppy Knochen und MERADOG pure Soft Snack Truthahn.

Die MERADOG Puppy Knochen sind die perfekte Belohnung für zwischendurch, oder wenn es darum geht einen neuen Trick zu lernen. Kleine Knochen, die schnell verputzt sind. Die Puppy Knochen sind ofenfrisch gebacken und enthalten 12,5% Protein und 6,5% Fett. Ohne Konservierungsstoffe. Auf der Verpackungsrückseite finden Sie Hundeschule-Coupons, die Ihnen Trainings-Tricks zum Sammeln bieten. Lucy schmecken sie besonders gut!

Die MERADOG pure Soft Snack Truthahn nehme ich gerne auf Spaziergänge mit, da sie so schön klein sind. Wenn Lucy besonders gut hört oder wir ein paar Tricks draußen machen, gibt es eine kleine Belohnung! Die pure Soft Snack sind ohne Getreide und so ideal für ernährungssensible Hunde. Die natürliche Rezeptur der getreidefreien Hundekekse verbindet Truthahn als einzige Fleischquelle mit der glutenfreien Tapiokawurzel. Das Leckerli ist einfach zu kauen und ist so leicht zu verdauen. Es enthält 18 % Feuchtigkeit, 32% Protein und 6 % Fett.

Meradog Pure & Fein - Lucy testet Hundefutter

Und nun könnt ihr etwas für euren geliebten Vierbeiner etwas gewinnen. Ich verlose 2 Sets à je MERADOG pure fresh meat Huhn & Kartoffel und Fein gemacht Soft Snacks pure Truthahn. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einen Kommentar zu folgender Frage: Was ist so besonders an deinem Vierbeiner? Das Gewinnspiel endet 30.5.2017! Viel Glück!

Teilnahmeregeln:

  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Keine Barauszahlung
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Es wird keine Haftung für den Versand des Gewinns übernommen
  • Teilnahme ab 18 Jahren bzw. ansonsten die Einverständnis der Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Biene

    Tolles Gewinnspiel 🙂 wir sind seit Oktober 2016 Hundebesitzer und lieben unseren kleinen Balu. Warum er so besonders ist? Sein Vater ist ein kleiner Chihuahua der nur 2 kg und seine Mama ein Jack Russel Terrier. Balu sieht also aus wie ein geschrumpfter Terrier 😀 er ist unser ein und alles. Leider hat er einen empfindlichen Magen und das Futter klingt perfekt.

    Liebe Grüße,
    Biene

  • Paulina

    Unsere Chis sind zwar die kleinsten Familienmitglieder aber dennoch im Herzen und vom Mut her die größten. Sie wollen immer auf „ihr Rudel“ aufpassen und es beschützen. Das ist ganz herzallerliebst.

  • Tina

    Das er einfach mein bester Freund ist und ich mich auf ihn verlassen kann.

  • Gerlinde Kaneberg

    wenn er mir in die augen sieht, ist alles gut

  • Tanja Gußner

    Unsere Luna ist ein ganz besonderes Fellchen. Sie ist durch viele Hände gegangen bevor sie zu uns kam. Sie ist ein unsicherer Hund der zu menschen die sie kennt total lieb ist.

  • Reinhard

    er ist absolut treu !! Freut sich immer, wenn ich komme

  • Barbara

    er weiß immer genau, wie es einem geht!

  • Diana

    Tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne Teilnehme. Unser treuer Begleiter Rex würde sich riesig über den Gewinn freuen

  • Renate Busch

    Nele ein Border Collie Mädchen ist ein Herz auf vier Pfoten.

  • Denise Bella

    Der kleine Zimriyist ein kleiner Saluki, und er kommt bald zu uns. Er ist soo heiß erwartet von der ganzen Familie!

  • Ute

    Meine Biene ist ein Border Collie Mischlingsmädchen, eigentlich mit ihren 12 Jahren schon eine alte Dame.
    Weiß sie aber nicht und ist immer noch so ein Balljunkie wie am ersten Tag

  • Norbert W.

    Unser Bernhardiner ist der treueste zuverlässigste Freund, den es gibt. Er hat uns noch nie enttäuscht!

  • Andrea Braun

    Unser Dusty wusste schon vor uns allen, dass ich schwanger bin. Er wollte plötzlich nicht mehr, dass ich alleine das Haus verlasse und schnupperte auch immer ganz aufgeregt an meinem Bauch wenn ich nach Hause zurückkam.

  • Karin Posadowsky

    das besondere an unseren beiden: Sie beide aus der spanischen Tötungsstation- so liebenswerte Hunde, ich bin begeistert von beiden

  • Roland sehrt

    die beiden wissen immer genau in welcher Stimmung ich bin, – Seelenhunde

  • Käthe

    Ich hab 2 Wuftis … Der grosse ist ein Sonnenschein und ist immer bereit für alle Schandtaten… Der kleinere ist unser Charmeur mit einer gewissen Lässigkeit und Gemütlichkeit.. ich liebe sie beide und sie uns ?

  • Silke Ohm

    Emma hat eine nicht so schöne Geschichte hinter sich und ist trotzdem so lieb und zutraulich geblieben, das sie sogar Jahrelang aktiv als Besuchshund „gearbeitet“ hat und Senioren, Menschen mit Behinderung und Kinder glücklich gemacht hat. Sie hat es verdient, jetzt im Alter von stolzen 12 Jahren so richtig verwöhnt zu werden 😉

  • Sandra

    Das Besondere an unserem Emil (Dackel-Jack Russel-Yorkshire Mix) ist, dass er innerhalb unserer Familie einfach der liebste Vierbeiner ist, den man sich vorstellen kann, aber außerhalb gerne mal den Rambo markiert. Eigentlich ein Mr. Jekyll und Mr. Hyde in Hundeformat. Aber ein wunderbarer Freund!

  • Mechthild

    Mein kleiner Rocky macht mich jeden Tag glücklich und er ist mein ein und alles.

  • Johannes

    Melu, Jack-RusselTerrier