It’s Skin – Mellow Stick

Ich liebe es einfach durch Myeongdong zu laufen und Etude House, zu Holika Holika über A’piep zu It’s Skin zu schlendern.
Man findet immer etwas in einem der Shops und es ist immer irgendwo ein Sale oder eine 1+1 Aktion – gefährlich sage ich euch!
 Bei It’s Skin bin ich dann mal wieder fündig geworden und habe mich für den „Mellow Stick Eyeshadow“ in der Farbe 04 entschieden!
Mir hat die Farbe auf anhieb gefallen – ein metallisches Aubergine mit leichtem goldenen Glitzer – Gott ich bin so schlecht im Farben erklären xD
Eyeshadow Sticks finde ich super praktisch – schneller Auftrag und man kann ein leichtes oder intensives Ergebnis super schnell erzielen!
Auch praktisch, wenn man unterwegs ist oder irgendwo übernachtet – ich hab ja immer angst, dass ich meine Lidschatten zerstöre, wenn ich sie nicht zu Hause auf dem Tisch stehen habe xD
Nach dem Auftrag sollte man den Mellow Stick sofort verwischen, da er sehr schnell trocknet und somit ist es schwieriger ihn zu verteilen.
Der Halt ist bombe – da kann kommen was will, da verrutscht nichts!
Ich kann mir den Mellow Stick auch wunderbar als Base für andere Lidschatten vorstellen!
Ich finde die Farbe so unglaublich schön und einzigartig, allerdings wird das Foto ihr so überhaupt nicht gerecht T__T
Besonders in der Sonne funkelt er so unglaublich schön <3
Ihr bekommt den Stick für ca. 6€/1.4g bei eBay – weltweite Suche nicht vergessen!
Dank Rabatt habe ich ca. 4€ bezahlt – Wohoo ^^//
Ich liebe ja die Babyface Reihe von It’s Skin – die Verpackung ist immer so unglaublich niedlich :3
Ich finde Lidschatten in Stiftform ziemlich praktisch.
Man kann sie einfach in die Handtasche werfen und somit unterwegs, das Make Up auffrischen oder am nächsten Morgen, wenn man woanders übernachtet hat.
Wie gefällt euch der It’s Skin Mellow Stick?
Wäre er etwas für euch?
Oder mögt ihr lieber herkömmliche Lidschatten?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.