Manhattan Secret Blogger Event

Letztens Lud Manhattan zu einem Bloggerevent nach Frankfurt ein.
Es sollte um die neuen Produkte und um die neue Theke gehen.
Wir waren echt ein riesen Haufen Mädels und es war so schön, einige bekannte und auch neue Gesichter zu sehen <3
Manhattan hat eine Menge neue Produkte und es gibt wirklich tolle neue Sachen – besonders die Lip Lacquer und die neuen Blushfarben haben es mir angetan.
Endlich ein Mini :D/ Mit Talasia und Alenija.
Es ging mit dem Zug für mich früh morgens Richtung Frankfurt.
Dort traf ich schon einige Mädels und zusammen machten wir uns auf zum 25h Hotel – ich liebe diese Hotelkette :]
Nach einem kurzen Plausch und Getränke ging es in einen wunderbar vorbereiteten Raum 🙂
Am liebsten hätte ich sämtliche Luftballons geklaut 😀
Jeder von uns musste ein Kärtchen ziehen und so wurde wir in Gruppen eingeteilt.
Ich war sehr froh, dass Talasia und ich zusammen zu Team Violet gehörten :]
So setzten wir uns also zu unseren anderen Teammitgliedern an den Tisch ^^
Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt und es gab wirklich leckere Sachen <3
Ich hätte gerne jeden Tag so ein Buffet!
Nach dem Essen hatten wir eine Stunde Zeit uns von Tisch zu Tisch durch die neuen Produkte zu wühlen.
Man was waren das Massen – unser Tisch war natürlich am chaotischsten 😀
Danach ging es an die Challenge – jedes Team sollte zu ihrem Motto einen Look schminken.
Da mein Make Up sowieso dank der Hitze kaum noch vorhanden war, hab ich mich direkt als Model gemeldet 😀
Leider habe ich das Abschminkmittel nicht vertragen und somit bekam ich lauter Pickelchen >__<
Gewonnen haben wir nicht – aber es hat so viel Spass gemacht und ich mein Hallo? Ich hatte ne Rosa Tüll-Schleife am Kopf 😀
Mein Highlight war der Drucker, der direkt unsere Instagram Bilder ausdruckte und die Video-Box in der man kleine Videos aufnehmen konnte :]
Alle Mädels zusammen :]
Dann ging es noch kurz in die Stadt und Abends kam Mr.Mup um mit mir in Frankfurt essen zu gehen 🙂
Es war ein wirklich gelungener Tag und ein riesen Dank an Jasmin und die Manhattan-Mädels für den ganzen Aufwand <3
Wie findet ihr die Marke Manhattan?
Freut ihr euch auf die neuen Produkte?
Was ist euer liebstes Produkt von Manhattan?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.