AVON – Magic Effects Molten Metal

Beim Beautypress Event am Wochenende wurden uns unter anderem die neuen Produkte aus dem Hause AVON gezeigt.
Avon kannte ich zuvor vom Namen, aber die Produkte habe ich noch nie live und in Farbe gesehen.
Unter anderem wurden uns die 5 Lacke der Molten Metal Edition gezeigt und es war liebe auf den ersten Blick!
Blue Steel//Gold//Titanium//Copper//Graphite
Einige Blogegrinnen zuvor hatten die Nagellacke auf einem Nagelrädchen aufgetragen und ich war ganz fasziniert von dem Effekt.
Im Licht funkelten die Lacke was das Zeug hielt und auch die Farben an sich sind wunderschön!
Ich würde sie als eine Art Sandlacke bezeichnen, aber sehr, sehr fein.
Normalerweise knibble ich Sandlacke sofort ab, weil mich diese raue Oberfläche einfach Irre macht – obwohl es ja wirklich wunderschön aussieht.
Bei den AVON Lacken stört mich das gar nicht bzw. sind sie erst gar nicht so rau, dass ich sie abknibbeln will!
 Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe die Lacke sofort zu Hause ausprobiert.
Sie decken schon nach einer Schicht komplett – was mich ziemlich erstaunt hat.
Ein Nageldesign konnte ich mir auch nicht verkneifen, weil ich wissen wollte, wie es denn mit der Deckkraft übereinander aussieht.
Nun wundert ihr euch sicher, warum jeder Nagel bei mir anders aussieht – Es ist einfach aus Korea bei mir hängen geblieben.
Nägel werden, wenn es um Naildesigns geht, komplett anders auf jedem Nagel gemacht!
Anfangs irritierte es mich total, inzwischen lieben ich es und mache es genau so!
Mindestens ein Finger muss an einer Hand anders aussehen, sonst bekomm ich nen Rappel xD
Aber es darf an beiden Händen nicht der gleiche Finger anders sein – jetzt denkt ihr sicher ich hab nen Schaden, aber nein ich bin nur koreanisiert 😀
Ich habe heute das Sonnenlicht genutzt um zu versuchen, euch den unglaublichen Glitzer-Effekt zu zeigen.
Leider kann man dies nur erahnen, denn in Wirklichkeit funkelt es, was das Zeug hält!
Graphite ist mein Favorit – so ein toller dunkel Ton mit wunderschönen Glitzer/Funkel-Effekt <3
Ich stehe im Herbst eher auf dunklere Nägel, also so richtig dunkel und wenn sie dann noch Glitzern, dann bin ich glücklich ^^
Da meine Nägel sehr, sehr weich sind und auch gerne mal abbrechen, dachte ich, dass die Lacke nicht wirklich lange halten.
Aber meine Nägel fühlen sich sehr hart mit dem Lack an und es ist bis jetzt auch nichts abgeplatzt ~
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und für 4,49€/10ml pro Lack kann man nicht meckern!
Ich hoffe nun sehr, dass es bald noch mehr tolle Farben mit diesem Effect geben wird!
Ich werde die Magic Effect Lacke nun öfters tragen, denn sie gehören ab nun zu meinen Favoriten <3
Wie gefallen euch die Molten Metal Lacke?
Wäre sie etwas für euch?
Kennt ihr AVON?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.