Macaroon Lip Balm

 

Gesehen-Verliebt-Gekauft! Lip Balm in Form von Macarons <3 Uaaah!
9,50€ ist ne Ansage, aber bei Macarons setzt mein Hirn aus 😀
Zu Accessorize darf ich einfach nicht gehen – ich finde immer was 😀 Obwohl ich ja finde, das die Sachen viel zu teuer sind – ein Teil darf fast immer mit 😀

 

Ist die Verpackung nicht süß? Die werde ich so schnell nicht weg werfen 😛 Weiss zwar noch nicht genau, was ich damit mache, aber das ist ja erstmal zweit rangig 😀
Sehen fast zum verwechseln echt aus, nicht wahr?  Fast zu schade zum benutzen, aber ich hab mir überlegt, wenn die Döschen mal alle sind, mach ich einfach selber Lip Balm 😉
Der rosane Lipbalm riecht nach „Raspberry“ und der gelbe nach „Lemon“. Hatte ja etwas Angst das die beiden echt kacke riechen 😀
Aber nein, sie sind wirklich lecker – pink lecker süß und gelb richtig fruchtig <3 Bin total angetan.Die Konsistenz ist etwas klebrig, aber darüber schaue ich mal hinweg 😀

Mögt ihr Accessorize? Woran könnt ihr nicht vorbei gehen? 😛

Ich wundert euch bestimmt, wieso es im Moment etwas ruhiger auf Shias Welt ist 😛 Ich habe endlich mal Urlaub und den geniesse ich in vollen Zügen 😉

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.