[Sponsored Video] Lumea Essential Plus

Wer von uns Mädels träumt nicht von glatter geschmeidiger Haut? – am Besten ohne lästiges rasieren oder alle 4 Wochen in den Schönheitssalon zu rennen.
Meine liebste Haarentfernungs-Methode für die Bikini-Zone ist bis jetzt immer das Sugaring, worüber ich hier bereits berichtet hatte.
Zu Hause nutze ich gerne meinen Epilierer für die Beine, für die Achseln einen Rasierer.Ich finde es allerdings lästig und fände es so schön, wenn ich keinerlei Haarwuchs an besagten Stellen hätte!
Doch es gibt eine Methode, die mich schon lange reizt und die mich schon lange, lange neugierig macht: IPL ( Intense Pulsed Light) Haarentfernung.
Es gibt von Philipps seit September 2013  nun den Lumen Essential Plus – für die einfacher Haarentfernung zu Hause!
Mithilfe dieses Lumea Geräts werden sanfte Lichtimpulse ausgestrahlt, welches die Körperhaare entfernt bevor sie sichtbar oder fühlbar werden!
Das Melanin, welches in den Haaren ist, absorbiert die Lichtimpulse, erhitzt dadurch und fällt aus.
Euch mehrmaliges anwenden, werden die Wurzeln in eine Art natürliche Ruhepause gebracht, sodass keine Härchen  mehr nachwachsen und man somit eine wunderschöne, glatte Haut hat!
Man braucht die Lampe niemals auswechseln, da sie für bis zu 100.000 Lichtimpulse ausreicht.
Ein eingebauter UV Schutz schützt die Haut vor Uv-Licht!
Das Lumea Essential Plus ist für sämtliche Regionen geeignet, an denen man den Haarwuchs los werden möchte – Gesicht ausgeschlossen!
Es gibt 5 verschiedene Lichteinstellungen, perfekt für die verschiedenen Haarfarben und Hauttypen.
Diese Funktion finde ich sehr wichtig, da es so viele verschiedene Haut- und Haarfarben gibt – somit kann wirklich jeder den Lumen Essential Plus benutzen!
Die UVP liegt bei 349,99€ – der Preis ist heftig und nicht ohne.
Aber wenn man bedenkt, dass man den lästigen Haarwuchs so los wird und man sich Geld für Rasierer, Schaum, Sugaring, Waxing und Co. spart lohnt es sich schon wieder!
Nun habe ich noch ein kleines Video für euch – Unter allen Teilnehmern der Umfrage, welche im Video verlinkt ist, werden ein Ipad und ein 32″ Fernseher verlost!

 

Kennt ihr die Lumea IPL Haarentfernung?
Habt ihr diese schon mal ausprobiert?
Wäre sie etwas für euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.