L’Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara

L'real Mega Volume Miss Hippie Mascara Erfahrung Beauty Blog Shias Welt Die L’Oréal Mega Volume Mascaras sind sehr beliebt, nun gibt es eine weitere in der Reihe – die Miss Hippie Variante. Die wohl beste Drogerie Mascara, die mir je unter gekommen ist.

An meine geliebten Mascaras aus Japan und Korea ist bis jetzt keine Mascara aus der deutschen Drogerie heran gekommen, nicht mal High End hat es geschafft, bis jetzt! Die L’Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara hat mich wirklich überrascht. L'real Mega Volume Miss Hippie Mascara Review Bericht Test Beste Mascara Die Verpackung mag ich allerdings nicht so gerne – Orange ist einfach nicht meine Farbe, aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an, nicht wahr? Der Name Miss Hippie passt meiner Meinung nach wunderbar zur kommenden „Festival-Season“, denn dort werden auch gerne „Hippie-Elemente“ in den Look eingebaut. Gut als ich zu Festivals gegangen bin sah ich eher aus wie Nachbars Lumpi, aber eine Menge Mädels stylen sich wirklich unglaublich für ein Festival xD

L'real Mega Volume Miss Hippie Mascara review Erfahrung Swatch Tragebild Das Bürstchen der Miss Hippie Mascara ist recht groß, daher ist es nicht ganz so einfach die unteren Wimpern zu tuschen. Mit etwas Übung gelingt dies aber ganz gut. Ich selbst mag große Bürstchen lieber als kleine, da man so einfach einen schöneren Effekt erzielt. Die Textur ist leicht, gleitet über die Wimpern und färbt diese gleichmäßig ein. L'real Mega Volume Miss Hippie Mascara Test Anwendung Bild Erfahrung Beauty BlogDie Wimpern werden in ein tiefes Schwarz gehüllt, getrennt und verlängert. Auf den Bildern sehr ihr jeweils nur eine Schicht der Mascara. Ich selbst mag es intensiver und Tusche meine Wimpern mehrmals, bis sie leicht verkleben. Die Wimpern wirken dicker und dichter und somit wird der Augenaufschlag intensiver. Meine Freundinnen haben alle schon gefragt , was für eine tolle Mascara ich benutze und konnten es ga nicht glauben, dass es eine L’Oréal Mascara war.

L'real Mega Volume Miss Hippie Mascara Review Test Erfahrung BerichtIch bin wirklich angetan vom Effekt und kann die Mascara wirklich jedem empfehlen, der das Beste aus seinen Wimpern heraus holen möchte. Die Mascara ist seit Mai erhältlich und kostet ca. 8,95€. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Drogerie Mascara einmal so überzeugen könnte! Auch Karin ist absolut begeistert von der Miss Hippie Mascara.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.