[Lippenstift] Chanel – Rouge Allure Insolente

Dieses Schmuckstück habe ich mir am Flughafen in Copenhagen gegönnt ♥
Nr. 65 Insolente heisst das gute Stück! :] Man kann ihn online bei Douglas bekommen!

 

Edel, nich wahr? Am Anfang hab ich mich etwas doof angestellt 😀 Hab einfach nicht kapiert wie ich den Lippie da rausbekomme 😀 Einfach aufs goldene Logo drücken und der Lippenstift „poppt“ raus! 😀 Raffiniert!
Die Farbe geht ins pinke – mit leichten Glitzerpatikeln.
Ich mag im Moment kräftige Lippenfarben sehr! Die Deckkraft ist sehr gut und er hat ein seidiges Finish – wunderbar!
Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut – also vorsichtig essen und trinken 😉 😀

 

Haha, ich baller euch hier mit Bilder voll – aber ich liebe diesen Lippenstift 😀

 

Hier noch ein Tragebild 😉 Leider waren die Lichtverhältnisse heute wieder mal sehr bescheiden und somit sind alle Bilder etwas dunkel -.-„
Besitzt ihr auch Lippies aus der Rouge Allure Collection?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.