Der perfekte Gammel Tag – Relaxen richtig gemacht

Ich liebe Gammel-Tage an denen man die ganze Zeit auf dem Sofa rumlümmeln kann <3
Besonders Sontage sind meine Gammel-Tage, da man dort nicht wirklich viel machen kann und ganz K.O. von der Woche ist 😉
Wie ein „Lazy Day“ bei mir so aussieht, zeige ich euch heute mal!
Aus dem Bett rauf aufs Sofa und den Fernseher an – leider finde ich das Programm Sonntags eher so lala und wechsle dann schnell zu Sailor Moon auf Youtube!^^
Haha ich bin zu doof „Telefonieren“ zu schreiben 😀
Natürlich hat man an so einen Tag auch genug Zeit um mit Freundinnen und der Mama zu telefonieren!
Aber eigentlich schreibe ich lieber SMS als zu quatschen 😀
Und wenn man dann schonmal das Handy in der Hand hat, kann man alle wichtigen Apps wie Instagram, Facebook und Twitter checken! 😛
Dabei wird unendlich viel Tee geschlürft – ich bekomm einfach nicht genug und muss immer Tee kaufen 😀
Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Vorrat jemals alle bekommen werde!
Meistens blättere ich in Zeitschriften rum – wirklich lesen tu ich sie nicht 😀
Und bei japanischen wird das eh schwierig! *höhö*
Essen muss man natürlich auch 😀
Am liebsten ungesundes Zeug und vom Lieferservice etwas, damit man sich ja nicht vom Sofa bewegen muss!
Und weil das Alles ja sooooo anstrengend ist, muss ganz viel geschlafen werden!
Ich döse zwischen dem Nichtstun und dem Nichtstun gerne mal ein 😀
Am allerwichtigsten an so einem Tag ist aber das Outfit – ja ihr habt richtig gehört.
Ohne bequemer Jogginghose, schlabber Shirt und Jacke drüber geht nix 😉
Von den bequemen Teilen kann man nie genug haben – ich erwische mich gerne dabei, dass ich im Internet nach tollen neuen Jogginghosen und Co. suche 😀
Auch an Gammel-Tagen mag ich schöne Sachen tragen, falls doch mal spontan Besuch auftaucht und wenn ich in meiner vom Streichen befleckten Hose die Tür öffnen würde, wäre das schon doof. 😀
Wie sehen eure Lazy-Days aus?
Bleibt ihr die ganze Zeit im Bett?
Was tragt ihr an solchen Tagen? 😀
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.