Konzert-Aktion Hin & VIP im Sparkassenpark

Werbung/Sponsored Post

Bildschirmfoto 2016-07-21 um 13.04.12Die Sommerzeit ist die Festival- und Konzertzeit schlecht hin. Es ist unglaublich – man könnte glatt jede Woche zu einem andern Event gehen. Was es mit dieser Aktion auf sich hat, erfahrt ihr am Ende des Posts.Ich erinnere mich noch an mein allererste Konzert. Damals war ich glaube ich 9 Jahre alt. Es ging zu Dj Bobo – jaja ich weiß. Als Kind war ich ein unglaublicher Fan und somit musste meine Mama mit. Das witzige damals war, dass die Backstreet Boys die Vorband waren. Ja ihr habt richtig gelesen – DIE BACKSTREET BOYS! Ich war somit auf einem der ersten Deutschland-Konzerten der Jungs. Damals bin ich ihnen direkt total verfallen und somit musste meine Mama auch dahin auf ein Konzert mit. Ich weiß noch, dass es damals Howie Ds Geburtstag war und er Rosen verteilt hatte. In den weiteren Jahren besuchte ich noch ein Konzert von Britney Spears und Christina Aguilera. Danach änderte sich mein Musikgeschmack radikal. Ein Konzert der Toten Hosen wurde besucht und dann ging es 2007 für mich zum ersten mal auf ein Festival – ROCK AM RING. Das war vielleicht ein Erlebnis sage ich euch. So ein Festival muss man einmal in seinem Leben erlebt haben, dennoch wollte ich kein zweites mal dorthin xD

Bildschirmfoto 2016-07-21 um 13.03.43Die Konzerte waren der absolute Oberhammer, aber das Camping war der absolute Horror. Es hat geregnet, es war schlammig und dann brach die absolute Höllen-Hitze aus. Duschen war nicht möglich und das Essen war auch eher mau xD Dann noch lieber in Hotels oder Appartements leben mit richtigen Toiletten. Haha – es war witzig keine Frage, aber ich war echt froh, als ich wieder zu Hause war! Danach ging es für mich noch auf ein MUSE Konzert – das beste Konzert auf dem ich je wahr. Seitdem war ich auf keinem Konzert her. Fast 6 oder 7 Jahre ~ Also wird es bald wieder Zeit. Meine Mitbewohnerin und ich wollen im Dezember auf ein Billy Talent Konzert gehen und ich kann es kaum erwarten. Die Jugend noch mal aufleben zu lassen – oh man ich fühle mich alt!

Bildschirmfoto 2016-07-21 um 13.03.56Damit ihr auch in tollen Erinnerungen von Festivals und Konzerten schwelgen könnt, bietet euch der Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) die Möglichkeit ein VIPster zu werden. Erlebe viele Überraschungen bei den diesjährigen Events und jede Menge Spaß und Spannung~ Es können bei der Aktion für alle Konzerte im Sparkassenpark Mönchengladbach Tickets gewonnen werden – sogar jeweils 10×2 VIP Tickets. Als der Gewinner von „Hin & VIP“ kann man neben zwei Tickets auch noch einen Besuch in der VIP-Lounge und freien Getränken gewinnen. Möglichkeiten auf Meet & Greet gibt es auch noch. Also worauf wartet ihr noch? Nehmt Teil und gewinnt den Sommer eures Lebens!

 

#HINundVIP #SparkassenparkMönchengladbach

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Suki

    Dass du auf einem Muse Konzert warst macht dich noch sympathischer als du eh schon bist 😉

    • Shia
      Suki

      Hahah Danke ^^// Ich liebe Muse und habe sie jetzt schon 2 mal Live gesehen ~ Hoffe da kommt noch ein weiters mal hinzu ^^