Kleine Einblicke in meine Schminkecke

 

…. meine Schminkecke :]
Da ich ja schon öfters schon gefragt wurde, ob ich mal meinen Schminkecke zeigen könnte, mache ich das heute 😉
Mein Schminktisch steht im Schlafzimmer – woanders ist kein Platz in meiner Wohnung 😛
Meine Ketten hängen direkt neben meinem Tischlein – ich hatte sie vorher nur an Nägeln in der Wand befestigt, bis ich dieses tollen Schmuckhalter entdeckt habe – ich glaube das war bei ASOS! 😀
Ein paar! Ohrringe stehen direkt auf meinem Schminktisch – der Rest ist irgendwie verteilt und das sind ne Menge 😛 In Der Box darunter ist nix 😀 Hab noch keine Verwendung dafür gefunden.
In der rosa Dose sind meine Wimpern und darunter sind die Dinge die ich Täglich brauche – wie Augenbrauenstift und Gel, Abdeckstift etc.
Das Glätteeisen darf natürlich auch nicht fehlen 😛
Haha – man sieht, ich bin Benefit verfallen 😀
Die Produkte brauche ich täglich und deshalb habe ich sie nicht in eine Schublade geräumt – faul, ich weiss 😀
Meine Mascaras bewahre ich dieser schönen Dose von Zara Home auf 🙂
Ich liebe diese Verschnörkelungen <3
Die Pinsel sind in einem Keramik-Becher – ebenfalls von Zara Home :] und meine liebsten Lippenstifte sind auf dem Sockel meiner Spiegels von Ikea – der Spiegel ist abgebrochen 😀 😀
In dem Döschen, von dem man nur ne Ecke sieht 😀 befinden sich meine Eyeliner!
In der Schublade sind meine Blushes – dahinter sind Lippenstifte und Glosse, die ich nicht oft benutze!
Daneben sind meine Paletten, Highlighter, Bases, Haarzeugs etc.
Dann verstecken sich noch Gel-Eyeliner und Lidschatten in der Schublade 🙂
So viel Zeug habe ich gar nicht 😀
So, sieht also meine Schminkecke aus  und si habe ich meine Schminke organisiert.
Wie bewahrt ihr eurer Make-Up auf? Wo schminkt ihr euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.