KLAVUU – White Pearlsation Revitalizing Pearl Treatment Toner

PR Sample

Toner sind meiner Meinung nach Produkte, die nicht so gehyped werden, wie andere. Schade eigentlich, denn Toner sind wirklich wichtig in Sachen Hautpflege. Sie bereiten eure Haut auf die weiteren Pflegeschritte vor.  Daher – niemals ohne Toner. Der KLAVUU White Pearlsation Revitalizing Pearl Treatment Toner (was ein Name) ist ein weiterer Toner, den ich sehr gerne nutze.

Die Marke KLAVUU ist mir letztes Jahr bei meinem Seoul Besuch aufgefallen. Die Produkte sehen alle clean und chic aus. Bisher habe ich den Cleansing Foam schon benutzt und es ist große Liebe! Kein Cleansing Foam ist so wie dieser!

Der KLAVUU White Pearlsation Revitalizing Pearl Treatment Toner ist genauso genial, wie der Cleansing Foam. Der Duft ist sehr angenehm und leicht pudrig. Die Konsistenz ist minimal dickflüssig. Der White Pearlsation Revitalizing Pearl Treatment Toner zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Mit Pearl Extract und Adenosine wird die Haut zum strahlen gebracht.

Marine Algae Complex nährt raue und müde haut und ist ideal für die anti-aging Pflege. Tote Hautschuppen werden abgetragen und die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich mag den Toner total gerne. Meine Haut wird gepflegt, sie ist prall und strahlend. Besonders jetzt während der kalten Jahreszeit ist ein solch pflegender Toner ideal.

Den KLAVUU White Pearlsation Revitalizing Pearl Treatment Toner bekommt ihr bei Jolse für 24$/140ml. Ein fairer Preis für dieses geniale Produkt. Ich muss dringend weitere KLAVUU Produkte ausprobieren, die Marke ist mega!

Kennt ihr KLAVUU? Benutzt ihr Toner? Welchen benutzt ihr?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.