Baby Veil – Aqua Mist

 

Heute geht es wieder mal um eine Marke, die ich bis zu meinem Hong Kong Urlaub noch nicht kannte.
Baby Veil heisst diese und sie hat mich direkt mit der hübschen Verpackung in den Bann gezogen – ich bin so ein Verpackungsopfer xD
Body Mist ist für mich ein Produkt, welches ich nur im Sommer nutze.
Zum erfrischen oder wenn mir Parfum einfach zu schwer ist.
Ich habe mir direkt 2 Duftrichtungen mitgenommen – Innocent Aqua und Elegant Flower.
Ich hätte noch mehr kaufen innen, aber irgendwann musste ich mich zurück halten um meine Sachen auch wieder nach Deutschland zu bekommen 😛
Sind die Fläschchen nicht hübsch?
Wenn diese beiden alle sind, werden ich sie definitiv mit etwas anderem füllen – ich kann doch so was nicht wegwerfen xD
Innocent Aqua riecht sehr frisch – etwas wie frisch gewaschene Wäsche.
Ein richtiger frische Kick!!!
Elegant Flower hat mich leider etwas enttäuscht :/
Es riecht irgendwie am Anfang total nach Alkohol und danach nach überpafümierter Omi >___<
Wird wohl eher als Deko fungieren :p
Wie teuer die Body Mists waren weiß ich leider nicht mehr – dafür ist der Urlaub schon zu lange her.
Ich habe mir aus der gleichen Reihe noch ein Haarparfum gekauft, welches sooooo unglaublich gut nach Rose riecht.
Ich hatte so gehofft, dass Elegant Flower genau so riechen würde.
Ich habe mir noch weitere Body Mists gekauft, allerdings von CANMAKE – die zeige ich euch ganz bald ^^//
Benutzt ihr gerne Body Mist?
Kennt ihr die Marke Baby Veil?
Was ist euer liebster Duft?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.