It’s Skin Babyface Finish Beam

Es handelt sich dieses mal um einen Highlighter.
Das Design ist sooooooo süß – ich könnte sämtliche Produkte der Babyface Reihe kaufen.
Die Verpackung ist relativ klein – ich bin jedes Mal überrascht, wenn ich im Internet etwas kaufe, wie klein es doch im Endeffekt ist 😀
Auch auf den It’s Skin Higlighter selbst ist das niedliche Gesicht gestanzt – leider ist es nach einmal benutzten so gut wie weh T__T
Ich war Anfangs etwas erschrocken über die Farbe – es sieht so unglaublich weiß aus.
Und weiß wollte ich mir nicht auf die Wangen schmieren 😀
Aufgetragen wirkt es etwas weißlich, aber es schimmert so leicht rosa.
Es ist so hübsch und leider kann ich es einfach nicht mit der Camera einfangen.
Die Textur ist seidig, bröselt aber etwas.
Den Finish Beam gibt es noch in einer weiteren Farbe.
Wieviel ich dafür bezahlt habe, weiss ich leider nicht mehr – ich besitze ihn schon zu lange 😀
Bestellt habe ich bei Koreadepart ^^
Ich mag den Highlighter, besitze aber schönere 😀
Wie gefällt euch „Pink Beam“?
Besitzt ihr etwas von „It’s Skin“?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.