Holika Holika Heart Ful Moisture Lipstick

Heute geht es um eine koreanische Marke, die ich schon lange mag, aber noch nie ein Produkt von besessen hab – ich konnte mich einfach nie entscheiden 😀
Die Rede ist von Holika Holika!
Das Produkt für das ich mich entscheiden habe ist der „Heart Ful Moisture Lipstick“ in der Farbe „PK121/Pink Love“.
Hachja – die Verpackung ist ein Traum – so lange bis man sie fotografieren will 😀
Ich hab die Kriese gekriegt – aber so halbwegs habe ich es ja geschafft 😛
Das Highlight aber ist die Form des Lippenstifts – ein Herz <3
Hach – schön, nicht wahr?
Ich dachte ja zuerst, dass die Form das Auftragen etwas schwer machen würde, aber so ist es nicht!
Der Lippenstift gleitet super über die Lippen <3
Und hier haben wir wieder mal das übliche „Shia-Phänomen“ – auf dem Handrücken sieht die Farbe anders als auf meinen Lippen aus 😀
Was ist nur los mit mir? 😀
Die Haltbarkeit ist okay – ohne Essen und Trinken hält er natürlich länger 😉
Er spendet meinen Lippen Feuchtigkeit – aber nach circa einer Stunde fühlen sich meine Lippen leicht trocken an.
Aber durch Lippenstift nachziehen ist dieses Problem schnell behoben 🙂
Ich habe den „Heart Ful Moisture Lipstick“ über eBay bezogen und kostet circa 5€ – ein wirklich günstiger Preis für so einen hübschen Lippenstift 🙂
Es gibt natürlich auch noch andere Farben – eine könnt ihr bei Sooyoona sehen 🙂
Kennt ihr die Marke Holika Holika?
Wie gefällt euch der Lippenstift?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.