Was kann das Kiehl’s Daily Reviving Concentrate?

Daily Reviving Kiehls Erfahrung Wirkung Inhaltsstoffe Shias WeltDas Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate ist sicherlich jedem ein Begriff – DAS Konzentrat für die Nacht. Seit kurzem gibt es die „Morgen-Version“ – das Daily Reviving Concentrate. Das Konzentrat mit mit 10 pflanzlichen Ölen und Extrakten bietet den speziellen Schutz für tagsüber und ist für alle Hauttypen geeignet. Ob es hält was es verspricht, erfahrt ihr nach dem Klick!

Versprechen des Kiehl’s Daily Reviving Concentrate

Kiehls Daily Reviving Concentrate Erfahrung Review Beauty BlogWer kennt es nicht: Am Morgen sieht man frisch aus, die Haut strahlt, das Make Up sitzt. Doch im laufe des Tages wirkt die Haut immer phaler, trockener und älter. Das Daily Reviving Concentrate verspricht tagsüber das Schutzsystem der Haut zu unterstützen. Die Anzeichen von erschöpfter Haut sollen reduziert werden. DAs Konzentrat mit den 10 pflanzlichen Ölen und Extrakten würde speziell dafür kreiert um die Haut tagsüber vor der Oxidation zu schützen. Die Haut ist tagsüber sehr gestresst mit dem Kampf gegen die Umwelteinflüsse und kann sich nicht regenerieren, so wie sie es nachts tut. Das Kiehl’s Daily Reviving Concentrate enthält unter anderem Tamanuöl, Sonnenblumenkernöl, Ingwerwurzelöl.

Meine Erfahrung mit dem Daily Reviving Concentrate

Blog Erfahrung Review Kihels Daily Reviving Concentrae BeautyDas Daily Reviving Concentrate wird mithilfe einer Pipette entnommen – so kann man es perfekt dosieren und nutzt nicht zu viel. Ich benutze immer eine komplett gefüllte Pipette, was locker reicht um auch den Hals noch etwas mit „einzuschmieren“. Der Duft ist übrigens schön frisch und hilft einem morgens etwas wacher zu werden. Das Konzentrat zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Nachdem es eingezogen ist, trage ich meine Gesichtscreme auf und danach das Make Up. Meine Haut fühlt sich frisch und gepflegt an, das Make Up lässt sich ohne Probleme auftragen. Und nun zur Großen Frage…

Was kann das Kiehl’s Daily Reviving Concentrate?

Kiehls Morning Concentrate Daily Reviving Bericht BlogNun, es ist jetzt keine Wunderwaffe, welches die Haut wie Porzellan aussehen lässt, aber ich kann sagen, dass meine Haut frischer aussieht und kleine Mimik-Fältchen geglättet werden. Kennt ihr das, wenn ich Foundation aufgetragen habt und die „Lach-Fältchen“ um den Mund herum sich abzeichnen? Genau das passiert dank des Kiehl’s Daily Reviving Concentrate nicht mehr. Da diese Fältchen verschwinden bin ich also doch absolut begeistert vom Konzentrat und kann es jedem empfehlen, der eine weichere, frischer wirkende Haut haben mag, auf der sich keine Mimik-Fältchen im Make Up abbilden. Natürlich hilft es nicht gegen tiefe Falten, aber es hilft die ersten Fältchen zu glätten, die man ja leider gegen Ende 20 bekommt.

Das Kiehl’s Daily Reviving Concentrate gibt es für ca. 23€/15ml unter anderem bei Douglas.

Wie findet ihr das Kiehl’s Daily Reviving Concentrate?
Wäre es etwas für euch?
Was ist euer liebstes Kiehl’s Produkt?

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • MissesFemme

    Ich benutze gerne das Gesichtsöl von Alverde, ab und zu über Nacht einmassiert macht es die Haut schön weich und strahlend 🙂

  • i-like-shoes

    Das hört sich richtig interessant an! bin ein großer kiehls fan! die haben wirklich viele klasse Produkte!

  • misslaven

    Ehrlich gesagt habe ich noch kein Produkt von Kiehl’s bisher getestet. Ich finde aber dass sich dieses Konzentrat echt gut anhört. Das mit den Lachfältchen und der Foundation kenne ich nämlich auch 😀

  • Thao

    Sehr interessanter Post 🙂
    Ich kannte früher Kiehl’s überhaupt nicht, aber mittlerweile scheint das ganze ja ziemlich bekannt geworden zu sein.
    Ich hatte letztens die Probe von dem Midnight Recovery, aber war jetzt nicht so begeistert. Es war ok, aber würde ich nicht als volle Version kaufen.
    Das Daily Reviving Cencentrate hört sich aber sehr interessant an 🙂 Hätte aber Angst, dass es bei meiner Mischhaut nicht so gut kommen würde :S

    LootieLoo’s plastic world

  • Lilly

    Das sind Lachfältchen um den Mund? Yay, Gott sei Dank ;D
    (Macht bei mir auch Sinn ^^)

  • Beauty Mango

    Ich finde es total interessant und seitdem es erhältlich ist, steht es schon auf meiner Wunschliste.