It’s Skin Babyface Petit Blusher

Heute geht es um eine Marke die ich euch noch nie gezeigt habe – It’s Skin.
Eine Linie von It’s Skin nennt sich Babyface und die Produkte sind einfach nur Zucker <3
Ich habe mich, wie soll es auch anders sein für einen Blush entschieden.
Ich bin dahin geschmolzen bei dem niedlichen Gesicht – asiatische Kosmetik erobert mein Herz immer und immer wieder <3
DEUTSCHLAND NIMM DIR ENDLICH MAL EIN BEISPIEL DARAN!!!!
Macht man das Deckelchen auf sieht man eine kleine flauschige Puder-Quaste – welche ich aber nicht zum Auftragen nutze!
Mit einem Pinsel geht das meiner Meinung nach einfach am besten!
Ich habe mich für die Farbe 02 Lavender entschieden.
So eine Farbe besitze ich noch nicht und ich dachte mir, dass es mal schön ist, was anderes zu tragen!
Die Prägung ist auch so niedlich – war mal wieder schwer da mit dem Pinsel rein zu gehen 😀
Aber was tut man nicht alles für den Blog? 😛
Beim ersten „Swatch“ war ich etwas erschrocken – der Blush ist fast weiß :O
Und auch Aufgetragen finde ich ihn jetzt nicht so schön – er lässt mich noch bleicher aussehen 😀
Ich brauche einfach knallige Farbe auf den Wangen um Gesund auszusehen!
Ich glaube der Blush könnte gut an dunkleren Typen aussehen
Bestellt habe ich ihn für ca.6$ bei Koreadepart – da ich bei eBay nicht wirklich fündig wurde.
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Blush, weil er so doof an mir aussieht T__T – werde aber trotzdem eine andere Farbe ausprobieren!
Wie findet ihr den Bluh?
Kennt ihr die Marke It’s Skin?
Wäre der Blush etwas für euch?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.