Holika Holika x DODO Cat Glow Cushion BB

DODO Cat Glow Cushion BB Foundation Holika HolikaDie Holika Holika x DODO Cat Limited Edition ist zusammen mit der französischen Illustratorin  Audrey Jeanne  entstanden. Die Kollektion ist nicht nur für Katzenliebhaber, sondern für jeden make Up Junkie, der besondere Verpackungen mag.

Bei meinem letzten Besuch in Seoul kam die Holika Holika x DODO Cat Kollektion auf den Markt. Die Produkte waren mal wieder super schnell ausverkauft. Ich selbst musste mich ziemlich zurück halten nichts alles zu kaufen – daher entschied ich mich nur für die Glow Cushion BB. Die Cushion BB gab es in zwei verschiedenen Designs und es war wirklich nicht einfach sich für eines zu entscheiden!

DoDo Holika Holika Glow Cushion BB Cream Review Blog BEauty Korean BeautyBissher habe ich noch keine Cushion Foundation von Holika Holika ausprobiert. Holika Holika ist sowieso eine koreanische Marke, von der ich nicht ganz so viel besitze. Das Cushion Case ist wie bei all‘ den anderen Cushions gleich. Spiegel, Ablage für das Air Pad und das Cushion selbst. Das Air Pad ist passend zur Limited Edition designed. Der Spiegel ist ausreichend um unterwegs, dass Make Up abzuchecken und auszubessern.

Holika Holika Glow Cushion BB Review Test Swatch Erfahrung OnlineDas Geheimnis des Cushion liegt in der Katzenpfote

Das Highlight ist das Cushion selbst – im Gegensatz zu normalen Cushions ist im Holika Holika Glow Cuhsion BB Cushion eine weiße Katzenpfote. Diese bringt den gewünschten „Glow“. Mischt man das weiße mit der Fundation „glowt“ diese mehr ~ Koreanerinnen stehen total darauf, wie eine Speckschwarte zu glänzen! Ich finde die Idee mit der Katzenpfote einfach so unglaublich niedlich. Nach ein paar mal benutzen ist dies allerdings komplett verschwunden, da es sich mit der restlichen Foundation im Schwamm vermischt.

Beauty Blog Dodo The Cat x Holika Holika Limited Edition Review Erfahrung SwatchWas mir an der Glow Cushion BB direkt aufgefallen ist, ist der starke parfümierte Geruch. Nach kurzer Zeit verfliegt dieser, aber beim auftragen selbst ist dieser echt heftig! Auftragen ist super easy. Die Foundation verschmilzt mit der Haut. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Der Glow ist definitiv vorhanden – man glänzt so richtig. Daher mattiere ich meine T-Zone immer mit etwas Puder. Im laufe des Tages nimmt die Deckkraft ab, aber dies passiert mit mit jeder Foundation.

Holika Holika DoDo The Cat Cushion Foundation Review Swatch ErfahrungMeine Rötungen werden gut abgedeckt. Mein Gesicht scheint viel ebenmäßiger und der „Glow“ lässt den Teint frisch wirken. Meine gelbe Haut rund um den Mund wird ausgeglichen und trockenen Hauptstellen werden nicht betont. Ich mag die Glow Cushion Foundation recht gerne, dennoch gefällt mir die von Etude House oder Missha besser. Wieviel ich damals bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.