• Home
  • About me
  • Blog
  • Shia's Welt

  • Kategorien
    • Beauty
      • Korean Beauty
      • Japanese Beauty
    • Fave Online Shops
    • Fashion
    • Food
    • Home
    • Kawaii Stuff
    • Kolumne
    • Lifestyle
    • Travel
    • Video
  • Kontakt / PR

Shia's Welt

Japanese Beauty, Kawaii Stuff
/
23. März 2016

Hello Kitty Mineral Loose Powder

Sanrio Hello Kitty Cosmetics Kosmetik Japan Kawaii Review Los Powder PuderHello Kitty kennt jeder – Die niedlich Katze die einem von unzähligen Merchandise Sachen entgegen strahlt. Ob als Plüschtier, als Tasse, Stift, Regenschirm und so weiter. Hello Kitty gibt es in jeder Form und Farbe. Und nun gibt es das Kätzchen auch als Kosmetik. 

Hello Kity Kosmetik Loose Powder Mineral Erfarhung Test Kaufen Shi Shi CherieDas Hello Kitty Mineral Loose Powder ist ein ultra feines Puder, das in einer unglaublich niedlichen Verpackung verpackt ist. Das Puder soll leicht und zarte Akzente setzen und dem Gesicht eine schmeichelnde Ausstrahlung verleihen. Man kann das Puder alleine auftragen, oder als Finish über dem Make Up. Letzteres mach ich immer, da ich leider, dann meiner Rötungen nicht auf Foundation verzichten kann.

Hello Kitty Mineral Loose Powder Sanrio Cosmetics Japan Review Erfahrung KaufenGanz besonders witzig finde ich den Applikator, mit dem man das Puder aufträgt. Man braucht keinen Pinsel oder ähnliches, da das lose Puder direkt mit einer eingebauten Quaste daher kommt. Durch drehen öffnet man es und das pudern kann beginnen. Bei ersten benutzen muss man etwas häufiger „klopfen“ bis das Puder heraus kommt. Durch die Quaste lässt sich das Puder ohne Probleme präzise auf das Gesicht auftragen und man läuft nicht Gefahr zu viel zu benutzen. Nach dem Benutzen einfach das Döschen wieder auf „close“ drehen, damit mit ausersehen etwas Puder bei Erschütterung heraus kommt.

Hello Kitty MIneral Loose Powder Puder süß Kawaii niedlich Shop OnlineDas Puder ist wirklich schön fein, durch die Quaste finde ich den Auftrag super leicht und das Puder ist somit auch perfekt für unterwegs, wenn man glänzende Stellen mal nach schminken möchte. Das Hello Kitty Mineral Loose Powder mattiert schön, aber hinterlässt kein „cakey“ Finish. Das Einzige was mich etwas stört ist der Geruch, der aber zum Glück nach wenigen Sekunden verfliegt. Somit kann ich dies verkraften! Ich besitze noch ein weiteres Mineral Loose Powder und die riecht auch so. Daher muss das wohl so. Das Design finde ich gelungen. Bei kawaii Dingen schlägt mein Herz ja immer höher.

Mineral Loose Powder Hello Kitty Review Test erfahrungDas Puder ist Farblos und mattiert nur. Somit ist es für jeden geeignet. Für mich Blassnase ist ein farbloses Puder perfekt. Ich habe ja leider oft das Problem, dass mir Puder einfach zu dunkel oder zu orange sind. Ich benutze es gerne in der T-Zone, da es lange mattiert und ich somit das leichte Nachfetten verhindern kann.

Neben dem Hello Kitty Mineral Loose Powder gibt es bei SHI SHI CHÉRIE auch noch weitere limitierte Hello Kitty Beauty Produkte. Das Puder kostet 39,90€/7g und ist limitiert. Mit dem Code „HELLOSHIA“ könnt ihr übrigens 10% Rabatt auf das Hello Kitty Mineral Loose Powder bekommen!

 

PR-Sample

TAGS:Hello KittyJapanese BeautyKawaiiLimited EditionMake UpSanrio
6 Comments
Share

You May Also Like

2. Mai 2016

The Face Shop x Kakao Talk Melting Color Lip Creamer

22. Februar 2016

Doki Doki Crate – Die Kawaii Box

30. Mai 2016

SNOW – Die bessere Alternative zu Snapchat

  • Cristin S.
    23. März 2016

    So ein niedliches Puder. *-* Eigentlich mag ich Hello Kitty ja nicht so, weil man sie einfach überall sieht, aber das Puder und das Design sieht auf den Bildern echt gelungen aus. Und es sieht nicht so nach 0815 Produkt aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Reply
    • Shia
      Cristin S.
      24. März 2016

      Ich bin auch nicht so der Hello Kitty Fan. Ich mag lieber die anderen Charaktere von Sanrio. Aber das Puder ist wirklich niedlich!

      Reply
  • Kim
    23. März 2016

    Oh Gott ist das süß. *-*
    Ob man es braucht ist eine andere Sache, aber es sieht verdammt niedlich aus. 😀
    Liebe Grüße
    Kim

    Reply
    • Shia
      Kim
      24. März 2016

      Man braucht so vieles nicht 😀 Aber man will es trotzdem haben 😀

      Reply
  • Lena
    23. März 2016

    Das Puder sieht so niedlich aus 🙂 aber ich weiß nicht für den Preis finde ich es leider dann nicht mehr so toll 🙁

    Lena

    Reply
  • Beauty Mango
    26. März 2016

    awww das ist ja süß! *__*

    Reply

Leave a Comment Cancel Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Previous Post
Blossom Caresse vs. L’ORÉAL PARIS INDEFECTIBLE MATT LIPPEN-PUDER-STIFT
Next Post
Etude House Berry Delicious Color In Liquid Lips Juicy
Über mich

Über mich

Shias Welt

Ich bin Shia, 33, Studentin und seit 2011 schreibe ich auf Shias Welt über Beauty, Fashion und Lifestyle Themen. Ich lebe in Düsseldorf mit Katz’, Hund und meinem Freund. Ich falle überall, dank meiner rosa Haare auf. Ich reise viel und gerne nach Asien und mein Herz habe ich in Seoul gelassen.

Follow on Instagram

…
Current Location

Current Location

lets travel
Düsseldorf

Beauty

Travel

Lifestyle

Kategorien

Recent Posts

  • High Tea mit Dear Dahlia – Vegan Luxury Beauty

    28. Mai 2021
  • Nostalution – Milk Tea Stories Body Lotion

    18. Mai 2021
  • 10 Step Korean Skincare Routine – Worth the Hype?

    18. April 2021

Instagram

…

Copyright © 2023 Shia's Welt. All Rights Reserved.Site Powered by Pix & Hue.