Lancôme L’Absolu Rouge Grenat Délicat

L’Absolu Rouge – ich mag sie sehr.
Auch in der kommenden Happy Holidays Collection von Lancôme gibt es 3 neue Farben:
181 Topaze Extase, 182 Rubis Exquis, 183 Grenat Délicat – letztere stelle ich euch heute vor.
Die Verpackungen sind wie eh und je – schlicht und schön <3
Mir gefällt der rote Farbton total – auch der Glitzer sagt mir sehr zu.
Eigentlich stehe ich mehr auf matte Lippenstifte, aber der hier hat sich schon zu einem meiner Lieblinge gemausert.
Aufgetragen sieht man den Glitzer kaum noch, aber so schlimm finde ich das auch nicht – höhö!
Leider, Leider verläuft er etwas T__T – ich brauche dringend einen Lipliner :O
Die Textur ist so toll – Butterweich und hält schön lange.
Den typische Lancôme Duft mag ich – erinnert irgendwie an Babycreme – Penaten oder so 😀
Könnte aber für viele zu penetrant sein – mag ja nicht jeder, wenn Produkte riechen.
Witzig finde ich ja, dass der Lippenstift eher etwas Beerig-Pinkstichig an mir aussieht.
Ich mag die Farbe sehr an mir <3 höhö
Der Lippenstift fühlt sich schön pflegend an, die Konsistenz ist einfach wunderbar.
Ein L’Absolu Rouge kostet um die 29€ – Ne Hausnummer, aber auch ein tolles Teil – wie immer müsst ihr selber entscheiden ob es euch das Wert ist <3
Wie gefällt euch der Grenat Délicat?
Steht ihr auch so auf rote Lippenstifte?
Welcher ist euer Favorit?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.