Korean Beauty

Goodal – Green Tangerine Honey Moist Ampoule

PR-Sample

Goodal gehört nach wie vor zu meinen koreanischen Lieblingsmarken. Ganz neu in meiner Gesichtspflegeroutine ist die Goodal Green Tangerine Honey Moist Ampoule. Voll mit Vitamin P und C, sowie Canola Honey.

Ampoules werden an 6. Stelle der 10-Step-Korean Skincare Routine genutzt. Sie sind dazu da um die speziellen Bedürfnisse der Haut zu behandeln. Nach dem Auftragen werden sie in die Haut eingeklopft und ihr fahrt danach mit einer Sheetmask oder einer Augencreme fort.

Green Tangerine Honey Moist Ampoule

In der Green Tangerine Honey Moist Ampoule ist Vitamin P aus der „Jeju Green Tangerine“ enthalten. Zusammen mit dem Vitamin C belebt es die Haut und boostet die Collagen Produktion. Canola Honey spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut. Die Haut wird durch die Green Tangerine Honey Moist Ampoule vor freien Radikalen geschützt.

Die Entnahme ist dank der Pipette super easy. Ich selbst brauche nur eine volle Pipette für mein komplettes Gesicht. Die Konsistenz ist Honigartig, recht dickflüssig. Die Green Tangerine Honey Moist Ampoule lässt sich einfach einarbeiten und hinterlässt ein angenehmes Gefühl zurück. Der Geruch gefällt mir auch sehr gut – frisch und leicht fruchtig.

Ich nutze die Green Tangerine Honey Moist Ampoule nun schon eine Weile und ich bin sehr angetan. Besonders die letzten Wochen waren bitterlich kalt und im Winter habe ich normalerweise mit super trockener Haut zu kämpfen. Die Ampoule hat sehr viel dazu beigetragen, dass ich diesen Winter tolle mit Feuchtigkeit versorgte Haut habe. Echt ein mega Produkt.

Es gibt eine komplette Reihe der Green Tangerine Honey Moist Produkte – neben der Ampoule gibt es einen Toner, ein Serum und eine Creme.

Ich bin normalerweise etwas vorsichtig, wenn Citrus-Früchte in Beauty-Produkten enthalten sind, denn meist reagiert meine Haut darauf mit Rötungen. Die  Goodal Green Tangerine Honey Moist Ampoule ist allerdings super sanft zu meiner Haut und ich hatte keinerlei Probleme.

Ihr bekommt die Produkte unter anderem bei Jolse – dort kostet die  Goodal Green Tangerine Honey Moist Ampoule 16$/30ml.

 

Kennt ihr die Marke Goodal? Nutzt ihr Ampoules? Wieviele Steps beinhaltet eure Routine?

You Might Also Like

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.