Soap & Glory Glow All Out

 

Soap&Glory kennt ihr bestimmt alle, aber wusstet ihr, dass es auch Kosmetik gibt?
Ich war ganz erstaunt, als ich einen Aufsteller mit Mascara und Co. entdeckte!
Leider war dies am letzten Tag und da war das Geld schon recht knapp ^^“.
Ich entschied mich dann für diesen „Luminizing Radiance Face Powder“ – es gefiel mir so unglaublich gut von der Verpackung her <3
Soap&Glory hat es einfach drauf, finde ich!
Wunderbar finde, dass sich ein kleiner Spiegel im Deckelchen ist und das das Soap&Glory Logo in das Produkt gestanzt ist <3
Wieder mal hatte ich das Problem, dass ich nicht rein fassen möchte 😀
Die Farbe würde ich als Pfirsich-Ton mit leichtem Schimmer bezeichnen – perfekt für blasse Haut :]
Ich habe mal ein bisschen geschichtet, damit ihr die tolle Farbe seht 🙂
Verteilt bleibt ein leichter, aber wunderschöner seidiger Schimmer zurück – leider nicht mit der Kamera einfangbar :/
Ich bin wirklich sehr angetan und freue mich schon auf den Frühling und Sommer, denn in der Sonne wird man den Schimmer noch besser sehen <3
Ich hoffe sehr, dass die ganzen Produkte auch mal nach Deutschland kommen!
Ich glaube ich habe um die 11 Pfund bezahlt – völlig in Ordnung, da ich das Produkt wirklich sehr mag.
Wie gefällt euch „Glow All Out“?
Besitzt ihr Kosmetik von Soap&Glory?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.