Praktische Tasche für Kamera – GEORGIA NAUTICAL

Ich würde gerne meine Kamera täglich mitnehmen, allerdings finde ich diese „normalen“ Kamerataschen unglaublich hässlich und 2 Taschen schleppen mag ich auch nicht 😀
Darum musste eine hübsche Alltagstasche her, die aber auch meine Kamera schütz! 😛
Bei Shootbags bin ich dann fündig geworden – auf den ersten Blick wirkt sie wir eine normale Tasche, nicht wahr?
Doch das innere ist gepolstert und schützt alles was man darin mir sich umher trägt :]
Eine weitere Besonderheit sind die Klett-Pads – damit kann man das innere Fach je nach Größe der Kamera und anderen Dingen verstellen, damit nichts umher fliegt! 🙂
Ich finde das wirklich super praktisch und benutze die Tasche inzwischen auch dann, wenn ich keine Kamera dabei habe 😀
Die Tasche hält einiges aus und ist wirklich bequem zu tragen.
Diese tolle Kamerataschekostet 120€.
Es gibt noch viele weitere Kamerataschen, die überhaupt nicht danach aussehen 🙂
Wie transportiert ihr eure Kamera?
Wie gefällt euch meine neue Tasche ?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.