George Gina & Lucy – Never look(s) the same

 

Ich weiss, ich weiss…ein Parfüm auf einem Blog vorstellen ist eher schwierig 😀 Dennoch versuch‘ ich es heute mal 😀 Auf dem Aktions-Blog von Mokono würde ich als Testerin ausgesucht. Es gibt dort Test-Projekte bei denen man sich als Blogger bewerben kann – also versuchte ich mein Glück :]

„One
fragrance. Nine looks. – Den ersten Duft von George Gina & Lucy
gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs! Natürlich darf auch
der Karabiner nicht fehlen. Dieser ist abnehmbar & lässt sich von
Fashion-Queens ganz nach Lust & Laune immer wieder neu kombinieren.
Langeweile ist out, wilder Charme ist in. Sexy & sinnlich, aber
immer schön locker bleiben heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die
sich in keine Schublade stecken lassen. Das „eau de licious“ ist ein
überraschender Cocktail aus fruchtigen Komponenten, leichter
Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik.“

Quelle: DouglasHaha – ich liebe Parfüm – Duft – Beschreibungen 😀 Die Menschen möchte ich ja gerne mal kennenlernen, die sich so etwas ausdenken 😀

 

Der Duft ist eher süßlich, was ich eigentlich gar nicht mag –  doch dieser gefällt mir überraschend gut :] Lecker blumig und fruchtig :3 Nom Nom Nom!
Das Design finde ich toll – Man weiss nie wie seine Flasche aussieht, wenn man sie kauft. :] Witzige Idee! Der Flakon ist wirklich schön und vorallem der Mini-Karabiner hat es mir angetan 🙂 Für den finde ich bestimmt eine Verwendung, wenn das Parfüm leer ist 😀
Das Parfüm selber ist leicht rosa und passt perfekt zu dem Flakon! Ich habe viele kleine Pröbchen mitgeschickt bekommen – davon kommene ein Paar in meine Gewinnspiel-Box 😉 Hihi!
Das Parfüm kostet ca. 49,90€ für 50ml – Douglas
Ich mag es wirklich gerne und bin froh, dass es nun fröhlich in meinem Badezimmer steht 😀
Riecht sehr frisch und lecker
Unterschiedliche Designs :3
Karabiner kann anders verwendet werden 😀
Preis!
wirkt nach ner Zeit zu penetrant!
Hat einer von euch das George Gina & Lucy Parfüm?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.