D.I.Y Maske – Fresh Topping Pack – Innisfree

Beim letzten Besuch im Innisfree Jeju House – ein kleines Café in Bukchon (Samcheong-dong Area) direkt über dem Innisfree Shop – habe ich das Fresh Topping Pack entdeckt.
Es handelt sich um eine Art D.I.Y Maske , welche allerdings nur in diesem Shop erhältlich sind – nicht  mal online oder bei eBay findet ihr sie!
Man kann aus 2 Basen wählen – Clay Base oder Creamy Base – und dann ein bis zwei „Toppings“ hinzufügen – glaube auch mehr, aber zwei sind schon echt genug xD
Als ich im Shop war konnte ich zwischen ca. 13 verschiedenen „Sorten“ wählen – wofür die jeweiligen Dinge gut sind, steht leider nicht auf der Verpackung, daher entscheidet man sich einfach nach Lust und Laune!
Die Toppings sind noch mal extra verpackt und es ist ein kleiner Spatel enthalten, damit man das Produkt aus der Verpackung heraus nehmen und in die Base mischen kann.
Es gibt verschiedenste Konsistenzen – flüssig, pudrig, klebrig und und und…je nachdem was für ein Topping man ausgewählt hat!
Es macht auf jeden Fall spaß, die D.I.Y Maske zusammen zu stellen!
Ich habe mich für Camelia und Canola Honey entschieden – hörte sich beides ganz nett and und die Verpackung war hübsch!
Die Toppings sind alle „Natur Pur“ – dies ist bei Innisfree immer sehr wichtig und daher muss man auch keine Angst vor allergischen Reaktionen und Co. haben.
Ich vertrage ale Pordukte super, obwohl ich super empfindliche Haut habe!
Der „Canola Honey“ war im Endeffekt wirklich Honig und das Camelia Topping war so flüssig, dass ich dachte es sei gar nichts in meiner Packung drinnen, weil ich nichts mit dem Spatel entnehmen konnte xD
Nachdem man die Toppings hinzugeführt hat kommt der spaßige Part – alles schön verrühren!
Ich liebe es ja Dinge miteinander zu vermischen xD
Nach öffnen der Packung kann man die Maske 1 Woche lang nutzen – ich würde sagen, sie recht für 2 bis 3 Anwendungen!
Meine Haut hat sich nach 20 Minuten einwirken unglaublich weich angefühlt.
Kein Spannend und brennen – das habe ich manchmal, wenn ich Clay Masken benutzte.
Ich bin nun ein Riesen Fan der Fresh Topping Pack Reihe und bin ganz traurig, dass ich sie nur in diesem einen Shop hier in Seoul bekomme – nächsten mal muss ich einen Großeinkauf machen xD
Die Base kostet ca. 2€ und ein Topping ca. 80 Cent – für solch tolle und einzigartige Produkte ein super Preis.
Weitere Varianten könnt ihr euch hier ansehen :3
Ich will nächstes mal unbedingt Green Tea und Strawberry ausprobieren – aber ich glaube, die gab es dort gar nicht T__T
Es ist so furchtbar schade, dass ihr diese tolle Maske nicht ausprobieren könnt, aber falls ich jemanden in Seoul kennt oder jemanden, der hierhin reist, lass sie euch unbedingt mitbringen!!!
Wie findet ihr die Idee der DIY Maske von Innisfree?
Kennt ihr Innisfree?
Was ist eure liebste Maske?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.