Fotografisch durch die Jahreszeiten: Frühling!

Nani kam auf die tolle Idee zu jeder Jahreszeit Fotos zu posten um euch zu zeigen, was genau diese Jahreszeit für uns aus macht!
Heute sind Karin und ich dran ~
   Endlich ist der Frühling da – meine liebste Jahreszeit!
Es gibt einfach keine schönere Zeit im ganzen Jahr.
Die Blumen blühen, es wird endlich warm, man kann wieder Eis draußen essen ohne komplett dabei zu erfrieren, die Vögel zwitschern und und und …
Aber worauf ich am meisten jedes Jahr warte im Frühling warte ist das Erblühen der Kirschblüten und Magnolien.
Es gibt einfach nichts schöneres – besonders, wenn die Kirschblüten anfangen herab zu rieseln!
Mir war also relativ klar, welche Bilder ich für diese Aktion aussuche ~
Hier in Korea gibt es auch richtig viele Kirschblüten und Magnolienbäume – das habt ihr ja auch das eine oder andere Mal auf Instagram mitbekommen 😀
Morgen könnt ihr weitere Bilder bei Stephie von What do you fancy? und bei Petra von Kirschblüte bewundern.
Was ist für euch typisch Frühling?
Welches ist eure liebste Jahreszeit?
Wie gefallen euch die Fotos?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.