Maybelline Expertwear Flash Plum

Ich tänzel nun wirklich schon eine halbe Ewigkeit um diesen Blush drum rum.
Kennt ihr das? – ich wollt ewig etwas haben, aber kauft es einfach nie?
So geht es mir übrigens auch mit „Mint Candy Apple“ von essie 😀
Manchmal ist mein Kaufverhalten echt seltsam 😀
Doch als ich letztens mit Miu in Bonn war, habe ich ihn endlich gekauft!
Der Blush ist Teil der „Fit me!“ Reihe von Maybelline und ist eigentlich für dunkle Hauttypen gedacht!
So was ist mir aber, bei so einer tollen Farbe völlig egal 😀
Besonders im Sonnenlicht ist er ein sooooo schöner Blush!
„Flash Plum“ ist ein schöner Pflaumenton mit tollem Schimmer – wie der Name schon sagt 😉
Die Pigmentierung ist krass – man muss echt etwas aufpassen beim Auftragen.
Beim ersten Benutzten sah ich echt wie ein Clown aus 😀
„Flash Plum“ hält wirklich lange und lässt sich gut verteilen!
Ich habe ca. 5,50€ dafür bezahlt und finde den Preis okay.
Ich versteh gar nicht, wie ich so lange auf diesen hübschen Blush verzichten konnte :O
Wie gefällt euch der Blush?
Habt ihr etwas aus der „Fit me!“ Reihe gekauft?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Miss von Xtravaganz

    Der ist von Maybelline? Wow, der sieht wirklich gut aus 😉

  • Stella

    Die Farbe gefällt mir gut, obwohl sie ja wirklich ziemlich "rot" ist 😀 das steht mir nämlich nicht so sehr.. 😉

  • Svenja

    steht dir echt gut, schau ich mir mal an 🙂

  • Frookie

    Bei Mint Candy Apple musst du nicht zögern ihn zu kaufen. Der ist einfach wunderschön! 😉
    Der Blush steht dir auch sehr gut!

  • Natalie

    Kauf den mint candy apple! Hab ich gestern auch endlich getan und ich schmachte ihn seit dem an 😀
    Der Blush sieht total toll aus 🙂
    Lg

  • Lena Schnittker

    Ich habe nichts aus der Reihe, aber der Blush gefällt mir echt gut! lg Lena

  • Piny

    Shia, nimms mir bitte nicht übel, aber du siehst aus als hättest du dein Gesicht in eine Tüte Mehl gesteckt. Da ist einfach viel zu viel Foundation, Puder und Gedöns drauf!

    Es sagt dir hier wahrscheinlich keiner, weil die ganzen Blogger sich ja auch nicht unbeliebt machen wollen und immer schön nen kleinen inhaltslosen Kommi da lassen damit du und andere mal draufklicken und bei Ihnen reinschauen.

    Wenn du da tatsächlich so viel abzudecken hast, würde ich mal mehr auf Pflege setzen und im Zweifelsfall auch mal zum Hautarzt gehen und da was verschreibungspflichtiges mit Tiefenwirkung holen.

    Sei mir nicht bös, man sieht's arg auf deinen Bildern und auch in deinen Videos. Besser du merkst das jetzt, bevor du dich mit zig Videos auf YouTube verewigt hast. Der Sinn von Makeup und BB Creams soll ja sein gut auszusehen, aber die dicke Schicht hat was vom Harlekin.

    • Jana Scheibel
      Piny

      Ich weiß, dass das hier nur ein lieb gemeinter Tipp sein soll. Aber ich glaube, dass Shia schon nach tausend Fotos und Videos weiß wie sie aussieht. Ich will hier auch keinen Krieg anfangen, aber du hast uns Bloggerinnen gerade indirekt als klickgeil bezeichnet. Du hast vielleicht teilweise recht mit den Kommentaren, aber viele Bloggerinnen schreiben auch keinen inhaltslosen Kram. Nun gut, eigentlich möchte ich dir nur sagen, dass man etwas freundlicher sein könnte. Deine Meinung zu äußern möchte ich dir nämlich nicht verbieten. So und jetzt habe ich mal einen auf Zicke gemacht. Tut mir Leid Shia… 😉

    • Shia
      Piny

      Ich glaube du übertreibst ein bisschen 😉 Ganz sicher sehe ich nicht so aus, als ob ich mein Gesicht in Mehl gewälzt hätte. Man sieht mein Puder, ja – aber jeder hat Tage, an denen man das Make up mal mehr und mal weniger sieht. Und unterstelle meinen Lesern bitte nicht, dass sie nicht ehrlich zu mir sind und sich nur einschleimen wollen!

      Ich habe nicht viel abzudecken – dass kann man gut auf meinen ungeschminkt Bilder sehen und was ich benutzt ist meine Sache und ob ich zum Hautarzt muss, entscheide immer noch ich!
      In meinen Videos kann man das gar nicht sehen, da die Quali da so schelcht ist, dass man mein Hautbild doch gar nicht erkennt 😀

      Und dicke Schichten trage ich nicht und wenn es wirklich so schlimm ist, wie du sagst, hätte mich schon eine meiner Freundinnen darauf angesprochen, aber in einem netteren Ton als deinen!

    • Piny
      Piny

      Entschuldige bitte, aber ich finde schon dass man es arg sieht und bei deinem Post zur BB Cream letztens sah das ungeschminkte Gesicht schon ziemlich unrein aus. Und es wirkt selbst in den YouTube Videos maskenhaft, obwohl die so unscharf sind. Ist auch alles nicht so wild, man trägt ja schließlich keine Foundation wenn man ohne besser aussehen würde. Und zum Hautarzt musst du nicht. Aber der ist halt nicht nur für schlimme Ausschläge, sondern man kann da auch schlicht und einfach zur Hautpflege hingehen. Ich war da selber mal wegen unreiner Haut, darum hab ich's dir vorgeschlagen.

      Ich weiß nicht was an meinem "Ton" (wie hörst du den denn?) falsch war. Die Kritik war wirklich konstruktiv gemeint. Aber dass ich mit den Bloggern die befürchten sich unbeliebt zu machen nicht ganz unrecht hatte, sie man ja daran dass die Kritik gleich so hart aufgenommen wird. Nochmal: warum?

      Falls es die "Tüte Mehl" war, ich meine damit einfach das viele unnatürliche Puder, das seinen Zweck schlicht und einfach nicht erfüllt. Weil es eben so viel ist, dass es glatt nach Mehl aussieht.

      Liebe Shia, nicht jede Kritik ist gleich eine Beleidigung. Und jeder kennt Menschen die nicht damit umgehen können, sich alles zu nah nehmen und bei denen man dann vielleicht besser nichts sagt. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber wenn du in meinem wirklich gut gemeinten Rat schon einen unfreundlichen Ton rausliest, könnte das ein Grund sein warum dir noch keine Freundin was dazu gesagt hat. Bei Freundinnen ist man ja auch extra vorsichtig.

    • Anonym
      Piny

      Piny, falls es dich beruhigt, ich als Außenstehende fand deinen Ton gar nicht unfreundlich, eher neutral, mit der Befürchtung, Shia auf den Schlips zu treten (ziemlich erwachsen). Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass man bei vielen Kommentaren auf Beautyblogs das Gefühl von Schleimen hat – aber das kann ja auch täuschen!
      Negative Meinungen liest man äußerst selten, aber abgesehen von unterschiedlichen Geschmäckern liegt es ja sowieso im Auge des Betrachters. Nur Trolle und Rumstänkerer toben sich so richtig aus 😉
      Deine Meinung fällt etwas aus der Reihe, aber ich denke, man darf ehrlich sein!

    • Anonym
      Piny

      Das war übrigens schnikki aus dem beautyjungle, kann mobil nur anonym kommentieren

  • Mr Super Sophia

    Ich habe noch nicht aus der Reihe 🙂 ich finde das Puder aber sehr interessant, weil es sehr hell ist ^^ Die Blushes finde ich auch echt toll :* Bei dir sehen ALLE Blushes immer gut aus ^^
    LG, Sophia

  • ♥ M i s s C o c o G l a m ♥

    Das Blush steht Dir gut, aber mir wäre die Farbe wohl zu dunkel :/ Übrigens sehe ich kein Mehl XD

  • Evy

    Das Blush hat eine sehr schöne Farbe 🙂

  • Melon

    Ich weiß, um die geht es nicht, aber: deine Lippen! Die Farbe auf Ihnen ist gar wundervoll 😉
    Bin grad ein bisschen fasziniert und starre seit Minuten deine Lippen an…
    😀

    Liebst,
    Melon

  • Anonym

    Du konntest so standhaft bei einem 5€ Blush bleiben? Mein Respekt 🙂

    Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe gerade von Lavera den Mineral Blush in Velvet Plum gefunden (aber noch nicht gekauft), der zumindest laut deinen Swatches sehr ähnlich ist. Man sieht damit so frisch aus!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

  • Anna

    Ein unglaublich toller Farbton 🙂
    Dazu noch der leichte goldene Schimmer!
    Steht dir wirklich gut und passt toll zu deiner Haarfarbe!

    Sieht toll aus!
    Liebste Grüße

  • Anonym

    sag mal du weißt nicht zufällig ob die ultimate shine reihe von catrice aus dem sortiment geht? Bei allen Dms/Rossmanns in meiner stadt sind die weg…selbst die tester O.o und keiner weiß ob die nochmal reinkommen oder nicht….

  • Beauty Mango

    Steht dir supergut! Wär auch genau meine Farbe, aber ehrlich gesagt gucke ich bei Maybelline nie so wirklich was es da so gibt 😀

  • Geri

    Der sieht richtig gut aus. Maybelline ist nur nicht wirklich meine Marke 😀

  • Mr Super Sophia

    Hey 🙂
    Ich habe gerade mal wieder deine älteren Posts angeschaut und da kam mir eine richtig gute Post Idee für dich… (jedenfalls finde ich sie total interessant ♥♥♥) Ich würde mich total freuen, wenn du einen Sammel Post mit all deinen japanischen Produkte machen würdest :* Ich fänds toll ♥
    LG, Sophia :*

  • ♥ Natalie

    Ich tingle auch schon so lange um den Blush rum…anscheinend scheint er gut zu sein und jetzt will ich ihn noch mehr haben! >__<

  • [ekiém]

    Aww, der steht sir richtg gut :3 hätte ich um ehrlich zu sein gar nicht erwartet, hätte ihn auch eher für dunklere Hauttypen eingeschätzt^^

  • lullaby

    Der sieht ja richitg gut aus. Vielleicht wäre das sogar ein Dupe zu meinem MNY Liebling Nr. 501. Kennst du den zufällig?
    Cool, dass du uns drauf aufmerksam machst, die Maybelline Rouges habe ich immer großzügig ignoriert 🙂

  • krissys_beauty_box

    Ich habe diese Blushs schon sehr oft gesehen, bin aber immer daran vorbeigegangen.
    Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir gut! Das benannte Mehl im Gesicht habe ich nicht entdeckt 🙂

  • Anonym

    Ich sehe die tüte mehl leider auch. Kein grund zur aufregung. Nimm einfach weniger puder. Ich wünschte mir hätte mal jemand früher gesagt dass ich mir die augenbrauen zu dünn zupfe! Wir kennen wohl alle fettnäppfchen bei denen unsere freunde uns nicht gewarnt haben. Kein drama.

    Sorry schreibe auch per iphone. xoxo Berry

  • sarah

    Schöne Farbe 🙂
    Und steht dir wirklich ausgezeichnet!! 🙂

  • Isa

    Ich sah auch schon einige nuancen der Blushes aber bisher hatte ich keinen Kaufdrang 😀 aber die Farbe ist hübsch. ich habe aktuell eine Umfrage zur Farbe "Pink" vielleicht hast du Lust deine Meinung dazu zu sagen? Würde mich freuen 🙂

  • Paulaxoxoo

    Dein Lippenstift gefällt mir gut! Das Rouge habe ich auch noch nie wirklich beachtet bzw sehe ich auch nicht so sehr bei Maybelline nach. 😀
    Aber das mit Mint Candy Apple hatte ich auch, aber jetzt bestitze ich ihn und bereue es keine Minute.:)