Max Factor Mini Nail Polish Fantasy Fire

Nachdem ich Misha ihre Weihnachtsgeschenke gegeben habe, kann ich euch endlich dieses tolle Teil zeigen – Misha hat ihn nämlich auch von mir bekommen und ich hab so getan, als ob ich ihn nicht in London gefunden hatte 😀
Es war allerdings auch schwieriger als gedacht – er war immer ausverkauft – am letzten Tag habe ich ihn dann gefunden :]
Die Rede ist vom Max Factor Nagellack in der Farbe „Fantasy Fire“.
Er ist im Fläschchen so wunderschön <3
Ich könnte ihn andauern anstarren 😀
Die feinen Glitzerpatikel schimmer in verschiedenen Rot – Pink – Goldtönen – der Nagellack ist ein changierendes Blau – Lila – Grün <3
Es ist sehr schade, dass es „Fantasy Fire“ nicht in Deutschland gibt T_T
Aber wie so oft haben wir einfach die schönsten Farben nicht – warum ist das eigentlich so?
Alleine ist der Nagellack nicht wirklich deckend – hier habe ich 3 Schichten benutzt!
Trotzdem finde ich es hübsch – auf schwarzen Unterlack ist der Effekt auch wirklich toll <3
Ich bin sehr angetan und bin froh ihn doch noch gefunden zu haben :]
Leider steht nicht drauf wie viel drin ist und wie teuer er war weiss ich auch nicht mehr 😀
Aber der Preis wahr nicht ohne für so ein kleines Fläschchen 😛
Wie gefällt euch „Fantasy Fire“?
Mögt ihr so aussergewöhnliche Nagellacke, genau wie ich?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.