Etude House Twin Shot Lips x Tint

Etude House Twin Shot Lips x Tint Review Swatch Blog Beauty Test Erfahrung Anwendung How to use Etude House Twin Shot Lips x Tint ist ein 2 in 1 Produkt – „Soft Mousse Tint meets Fresh Tint Shot“ . Zwei Farben, die die perfekten Gradient Lips zaubern sollen.

Etude House bringt im Moment so viele neue Produkte heraus, dass man gar nicht mehr hinterher kommt. Hach war das noch schön, als ich alle Produkte direkt vor Ort ausprobieren konnte und keine Limited Edition verpasst hatte. Jetzt muss man ja leider ewig warten und sich anhand von Pressebildern und Swatches im WWW die Produkte heraus suchen :/

Etude House Twin Shot Lips x Tint Test Review K Beauty PK002  Die Etude House Twin Shot Lips x Tint gibt es in neun verschiedenen Farben. Ich habe mich für PK002 entscheiden, da ich Produkte liebe, die ihre Farben verändern. Wie immer weichte leider mal wieder die Pressebilder vom Original ab und der Fresh Tint Shot war nicht Pink, sondern rosa mit goldenem Schimmer >__<  Ich mag solche Schimmergeschichten leider so gar nicht. Es sieht auf den Lippen einfach nicht so schön aus.

Etude House Twin Shot Lips x Tint Test Erfahrung Review Beauty Blog Korean Cosmetics Pk002Dennoch finde ich die Idee hinter den Twin Shot Lips x Tint richtig cool. Zunächst wird der Soft Mousse Tint (hier die blaue Flüssigkeit) aufgetragen. Diese Verändert sich zu einem hübschen lila/pink Ton (die anderen Twin Shot Lips x Tint bleiben in der Farbe, nur die blaue Version verändert sich!). Um an den Fresh Tint Shot zu gelangen muss man am hinteren Ende den Knopf drücken, damit die Flüssigkeit aus dem Applikator heraus tritt. Der Fresh Tint Shot kann dann aufgetragen werden um den Gradient Look zu erhalten. Leider ist dies bei meiner Variate nicht möglich, da die Flüssigkeit eher durchsichtig ist und somit die andere Farbe nicht überdeckt. So wird über dem Tint einfach eine Art Top Coat mit goldenem Schimmer aufgetragen.

Etude House Twin Shot Lips x Tint How to use Swatch Swatches Erfahrung Auf dem Handrücken scheint man Farbe zu erkennen, aber es ist ein Mix aus dem blauen Tint mit dem goldenen Tint(links nur blau – rechts mit Fresh Tint Shot). Bei den anderen Farben der Twin Shot Lips x Tint erkennt man die unterschiedlichen Farben um einiges besser. Daher habe ich mich dazu entschieden demnächst eine weitere Farbe zu bestellen, da diese wirklich einen Gradient Lips Look machen.

Etude House Twin Shot Lips x Tint Shias Welt Review Swatch Korean Beauty Pk002 Gold Pink Aufgetragen finde ich besonders die blaue Farbe sehr schön – sie entwickelt sich zu so einem hübschen pink/lila Ton. Den Gold Schimmer darauf mag ich hingegen so gar nicht. Die Lippen werden übrigens gut gepflegt und die Tints trocknen nicht aus. Die Farbe hält unglaublich lange (mein Handrücken ist sogar nach 3 Tagen noch leicht eingefärbt xD). Ich bin gespannt ob mich eine andere Farbe mehr überzeugt und ich endlich das Ergebnis bekomme, das ich mir erhofft hatte! Bestellt habe ich wie immer bei Testerkorea ~

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Die Twin Shot Lips x Tints stehen auch schon auf meiner Liste! Ich finde das Prinzip echt spannend und die Farbe bei dir gefällt mir auch sehr gut! Mit dem Schimmer könnte ich aber wsl auch nichts anfangen. Das sieht meistens bei jedem doof aus xD

  • Franzy

    Huhu

    Den habe ich mir gestern auch bestellt. 😀
    Bin schon sehr gespannt wie er mir gefällt.

    Sonnige Grüße
    Franzy

  • Ann-Kathrin

    Ich finde diese Tints total interessant und sie stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Ich kann mich nur so schwer bei den Farben entscheiden >_<

  • Sooyoona

    Zum Glück liessen mich die Twin Shot Lips x Tints bisher völlig kalt, da bleibt mehr Platz für all die anderen tollen Produkte, die Etude House auf den Markt schmeisst.

  • Anna D

    Super lustige Idee, für mich aber irgendwie zu aufwendig. 😀 Trz hoffe ich bei dir noch einmal eine „funktionierende“ Variante zu sehen. c: