ETUDE HOUSE Sweet Box #3 Play 101 Blending Pencil x Dear My Universe

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil Review Korean Beauty Swatch Test Blog Look Die ETUDE HOUSE Sweet Box #3 ist meine erste Sweet Box. In Zusammenarbeit mit verschiedenen koreanischen Designer bringt ETUDE HOUSE diese Boxen heraus. Dieses mal mit der Marke Dear My Universe. Des Weiteren befinden sich zwei der neue ETUDE HOUSE Play 101 Blending Pencils in der Box. Seit diesen Monat bin ich offiziell ein Pink Bird – ein Blogger der jeden Monat eine Box gefüllt mit den neusten ETUDE HOUSE Produkten zugeschickt bekommt. Ich freue mich so unglaublich darüber, da ETUDE HOUSE schon von Anfang an eine meiner liebsten koreanischen Marken. Diesen Monat bekamen unter anderen Sooyona und ich die Sweet Box ~

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil Review Dear my Universe Bag Korean Make Up Beauty Blog Shias WeltDie Dear My Universe Tasche gefällt mir unglaublich gut. Schlicht, aber dennoch verspielt. Man kann sie sowohl über die Schulter hängen als auch mit den beiden Trageschlaufen tragen. Die Qualität der Tasche ist Top und ich mag das „Beutel-Design“ ~ Sie ist viel größer, als ich erwartet hatte und somit freue ich ich nun umso mehr!

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil Review Test Erfahrung Korean Make Up ETUDE HOUSE hat ihre Play 101 Linie nun um ein weiteres Produkt erweitert – die Play 101 Blending Pencils. Es ist eine Art Multi-Functional Liner. Je nach Farbe kann man sie als Lidschatten, Base, Blush oder Lippenstift benutzen. Auch zum Konturieren und Highlight sind einige Farben geeignet. Es gibt 25 verschiedenen Farben und 4 verschiedene Texturen ~

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil ReviewIn der Sweet Box waren die Nummer 5 und die Nummer 20 enthalten. Die #5 (Eyeshadow) wäre ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl gewesen. Ein Farbe, die ich sonst eigentlich nicht auf den Augen trage. Ein bräunlicher Ton. Ich habe ihn ausprobiert und muss sagen, dass ich von der Textur absolut begeistert bin! Der ETUDE HOUSE Play 101 Blending Pencil lässt sich sehr gut verblenden und bleibt dort wo er bleiben soll – ehrlich gesagt ist er kaum noch vom Lid abzubekommen! Wahnsinn! Ich benutze die Nummer 5 sehr gerne al Eyeshadow Base und ist auch wunderbar zum konturieren zu verwenden.

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil Review Test Dear my Universe #3 Die Nummer 20 ist ein roter Blending Pencil, den man am besten als Lippenstift nutzt. Die Textur ist super matt – so richtig, richtig matt! Der Auftrag ist etwas schwierig, wenn man ihn verblenden will – komplett aufgetragen ist er aber umso schöner und auch einfacher zu nutzen. Rot ist ja immer so ne Sache mit meinen pinken Haaren, aber ich finde dieses Rot passt recht gut zu mir ~ Ich mag es auf jeden Fall sehr und da er matt ist gefällt er mir noch besser.

Etude House Pink Bird Sweet Box Play 101 Blending Pencil Review Box #3 Dear my Universe Bag CollaborationIch werde mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen der neuen ETUDE HOUSE Play 101 Blending Pencils kaufe, denn ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich mochte die normalen Play 101 Pencils ja schon und habe so einige zu Hause. Diese sind allerdings noch mal eine Ecke besser!

PR-SAMPLE

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sooyoona

    Oh ganz aufgetragen sieht die Nummer 20 ja auch gut aus! Ich hatte aber so Mühe mit dem Auftragen, dass er nun irgendwo in einer Ecke versauert XD Der Eyeshadow/Liner überrascht uns wohl alle, die Farbe wäre am Anfang auch gar nicht meins gewesen. Danke fürs Verlinken ♥

    • Shia
      Sooyoona

      Ja, ich bin auch etwas verzweifelt mit dem blending, also habe ich sie kurzerhand komplett aufgetragen 😀
      Gerne <3

  • MissLaven

    5 gefällt mir richtig gut und die Tacshe ist richtig schön! Ich freue mich dass du diesmal Pink Bird geworden bist! <3