ETUDE HOUSE PINK SKULL COLOR EYES & LIPS x TINT

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 ReviewEin neuer Monat eine neue ETUDE HOUSE Pink Bird Box ~ Dieses mal waren Produkte aus verschiedenen Kollektionen enthalten, daher werde ich dies ein 3 Post aufteilen. Heute soll es um die neuste Limited Edition gehen – PINK SKULL ~Das Design finde ich für ETUDE HOUSE recht ungewöhnlich. Erinnert mich etwas an Emos und ohne den Totenkopf würde es mir besser gefallen, aber es geht ja um den Inhalt und nicht um die Verpackung, nicht wahr?

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Swatch Test ReviewEine von den zwei erhältlichen Lidschatten Paletten war enthalten – die PK001 Lovely Skull. Die große ist wie bei den kleinen MAC Paletten wie z.B. die Burgundy Times Nine. Ein Mix aus Braun und Pinken Tönen. Die PK002 Funky Skull wäre eher mein Beuteschema, da diese aus diversen Rot-Tönen besteht und diese einfach eher meinem Geschmack entsprechen ~

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Blog Beauty Shias WeltNeben 4 matten Lidschatten, findet man einen glitzernden, einen leicht schimmernden und zwei metallische Lidschatten. Mit den Farben kann man Tages- wie auch Nacht-Make Up kreieren. Mit den verschiedenen Finishes kann man wirklich tolle Looks zaubern. Aktuell stehe ich ja total auf funkelnde und schimmernde Lider.

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Swatches Swatch Make UpTwinkle Pink ist ein Glitzer-Lidschatten, welchen man wunderbar über all die anderen Lidschatten auftragen kann. Somit kann man das gewisse Extra zu seinem Look hinzufügen. Antique Brown ein heller Braunton mit leichtem/seidigen Schimmer. Romantic Brown ist ein metallischer Copper/Braun-Ton.

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Korean Beauty Shias Welt SwatchLovely Pink ist ein heller Pink/Lachs-Ton mit leichtem Schimmer, perfekt zum verblenden. Sugar Skull Pink ist die knalligste Farbe aus der Palette und ein schöner Pink-Ton. Ein weitere metallic Ton ist Velvet Brown.

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Look Make Up korean BeautySee Through Beige ist ein recht gelber Ton und mit meiner Hautfarbe nicht kompatibel – sieht einfach seltsam an mir aus! Rose Pink Brown erinnert mich an Ziegelsteine und gefällt mir richtig gut. Leather Brown dunkles braun, welches man wirklich als Lederfarbe bezeichnen kann.

Die Qualität der Lidschatten ist wirklich gut. Alles lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. ETUDE HOUSE Lidschatten haben mich noch nie enttäuscht und ich kaufe sie immer gerne. Ich werde mir nächsten Monat definitiv noch die zweite Palette zulegen, auch wenn mir das Design nicht gefällt.

ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Lipgloss Make Up Test ReviewEin weiteres Item der Limited Edition ist der ETUDE HOUSE Pink Skull Twin Shot Lips x Tint – eigentlich sehen diese so aus, aber in dieser Edition ist das Design anders ~ Somit ist links und recht jeweils ein eigener Aplikator. Es gibt zwei verschiedene: RD304 funky x skull Shot, welchen ich besitze und PK003 pink x pumkin Shot. Die rote Seite ist eine Art Liquid Lipstick und die schwarze Seite ist wie eine Art Lip Gloss mit Glitzer. Den Ligloss kann man auch über dem roten Liquid Lipstick auftragen. ETUDE HOUSE PINK SKULL Color Eyes Eyeshadow Lip & Tint Lovely Skull PK001 funky x skull RD304 Beauty Blog Review test SwatchesIch habe mit der Lidschattenpalette einen roten Look kreiert, welcher mir gut gefällt. Der Lipgloss färbt die Lippen Pink und funkelt ohne Ende in der Sonne und der Liquid Lipstick ist ein tolles Rot, welches ewig auf den Lippen hält.

Auch wenn die Verpackung nicht meins ist, gefällt mir die Kollektion echt gut. Die Nagellacke und Blushes aus der PINK SKULL Kollektion können sich auch wirklich sehen lassen und ich freue mich schon sehr darauf mir die Produkte nächsten Monat live anzusehen ~

Wie gefällt euch die Kollektion? Gibt es etwas was ihr gerne aus der ETUDE HOUSE PINK SKULL Kollektion hättet?

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Talasia

    Ich mag zwar keine Totenköpfe, aber irgendwie finde ich die Palette echt süß ^^ das Rot auf den Lippen sieht toll aus zu deinen Haaren!

  • Sara Bow

    Der Look, den du geschminkt hast ist total schön 😀 Und die Produkte sind soo süß!

    X

  • Beauty Mango

    Die Palette gefällt mir total gut!

  • Nailderella

    Ich mag deinen Look mit diese Palette und dem Twin Shot! Der dunkle Gloss find ich ganz toll. Er steht dir gut! Ich habe ihn heute getragen und bin ganz begeistert! 😀

  • Rosalie

    OMG! Wie toll noch eine deutsche Pink Bird! <333
    Ich mag deine Bilder sehr!
    Schöner Post,
    LG Rosalie

  • evy

    Die Collection von Etude fand ich ja nicht besonders anmachend als ich die Pressebilder sah – aber wow, mit dir als Model wirds interessanter 😉 Die Produkte sahen etwas grell und kindisch aus, aber du hast daraus so einen schicken, modernen und trotzdem bunten Look gezaubert *__* TEACH ME!