ETUDE HOUSE „My Little Nut“ Play 101 Pencil + Blending Pencil

ETUDE HOUSE "My Little Nut" Play 101 Pencil + Play 101 Blending Pencil 26 85 Korean Beauty Shias Welt Swatch SwatchesIch habe euch bereits die ETUDE HOUSE „My little Nut“ Fantastic Eyes Palette gezeigt. Heute geht es um zwei weitere Produkte aus der  diesjährigen ETUDE HOUSE Weihnachts-Limited Edition – Den Play 101 Pencil und den Play 101 Blending Pencil. Beide in wunderschönen weihnachtlichen Farben.Wie schon zuvor erwähnt, bin ich absolut angetan von der aktuellen ETUDE HOUSE Limited Edition. Der kleiner Nussknacker, der die Verpackung ziert ist einfach unfassbar niedlich und ich musste doch etwas länger überlegen, ob ich die Verpackung nun wegwerfe oder nicht!

ETUDE HOUSE "My Little Nut" Play 101 Pencil + Play 101 Blending Pencil 26 85 Review Make Up Look Shias Welt Beauty Blog Korea K-BeautyDie Play 101 Pencils gibt es schon eine Weile, seit diesem Jahr sind die etwas dickeren Play 101 Blending Pencils neu ins Sortiment gekommen. Passend zur Kollektion sind die beiden Stifte in ein weihnachtliches Gewand gehüllt – geschmückt mit dem Nussknacker! So hübsch, nicht wahr? Sowohl die Play 101 Pencils als auch die Blending Pencils, kann man für verschiedenste Sachen nutzen – je nach Farbe versteht sich. Die einzigen Unterschiede sind wohl die Farbauswahl und die Dicke – Konsistenz sind je nach Finish gleich.

ETUDE HOUSE "My Little Nut" Play 101 Pencil + Play 101 Blending Pencil 26 85 Swatches Shias Welt Beauty Korean Den Play 101 Pencil habe ich in der Farbe 85 erhalten. Ein schwarz mit bunten feinem Glitzer, welche rungalublich schön changiert und auch ohne direktes Licht sichtbar ist. Absolut etwas für mich, denn ich liebe Glitzer einfach!

Den Play 101 Blending Pencil besitze ich nun in der Farbe 26 – der perfekte Glitzer für den Augeninnenwinkel. Leicht rosa schimmernd und unglaublich „sparkly“ im Sonnenlicht! Ich liebe ihn einfach und muss mich unbedingt einmal umsehen, ob es noch andere Farben dieser Art gibt!

ETUDE HOUSE "My Little Nut" Play 101 Pencil + Play 101 Blending Pencil 26 85 Review Anwendung Swatch SwatchesBeide Play 101 Pencils lassen sich super leicht auftragen – sie gleiten richtig über die Haut. Einmal getrocknet kann man sie nicht mehr verwischen. Man kann richtig rubbeln, aber da passiert nichts, absolut nichts! Ich bin absolut begeistert und ich bin ja sowieso schon lange ein Fan der ETUDE HOUSE Play 101 Pencils. Den Play 101 Pencil gibt es in zwei Farben und aktuell kostet er bei TesterKorea ca.4,95€/20g. Den Play 101 Blending Pencil gibt es in drei Farben für ca. 6,19€/30g bei TesterKorea. Die Preise sind absolut super, denn man bekommt tolle Produkte!

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Sandra

    Irgendwie bin ich bei der koreanischen Kosmetik bisher noch nicht wirklich in den Deko Sektor abgetaucht. Die Etude House Play Pencils werde ich mir aber mal genauer anschauen, da hört man ja viel Gutes von. Besonders der Blending Stick klingt interessant.

  • Sally

    Oh die gefallen mir beide irre gut! Das wäre auch was für mich 🙂