ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk – Cream

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Review Look Make Up Shias WeltSeit diesem Jahr gibt es die neue Verpackung der  ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk  – passend zu den Dear My Enamel Eyes Talk, die ich euch bereits hier genauer vorgestellt habe. Drei Stück stelle ich euch heute genauer vor – Drei Farben, die eigentlich nicht mein Beuteschema sind, eigentlich…

Koreanische Firmen sind unglaublich im neue Produkten auf den Markt bringen. Jeden Tag gibt es etwas neues. Andauernd sieht man irgendwo News über neue Produkte, neue Limited Editions und Co. Ich finde es genial – mein Portemonnaie allerdings nicht.

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Review Look Shias Welt Korean BeautyDie Verpackung der ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk ist so unglaublich schön. So richtig Princess-like. ETUDE HOUSE hat es einfach drauf und sie sind nach wie vor die absoluten Meister, wenn es um schönes Verpackungsdesign geht! Was ihr auf den Fotos nicht seht, sind die kleinen Schimmer-Patikel auf der Hülse! So hübsch! Ein kleines Manko hat die tolle Verpackung allerdings schon, der goldene Teil ist nicht wirklich zum hinstellen geeignet – ziemlich wackelige Angelegenheit!

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Review Test Swatch STwaches Look Make UpDie ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk sind sehr cremige Lippenstifte, die wie Butter über die Lippen gleiten. Ich selbst mag ja Lip Tints lieber, da man absolut keine Angst haben muss, dass etwas verschmiert. Dennoch trage ich ab und an auch gerne mal Lippenstifte. Die Haltbarkeit ist okay – da die Konsistenz so buttering ist, muss man nach jedem Essen nach schminken!

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Shias Welt Beauty Blog KoreanBE101 ist ein nudiges Braun – auf dem Foto sieht er allerdings rot aus, was mich sehr irritiert. Wie ihr alle wisst, mag ich nude Lippenstifte nicht wirklich. Die Farbe ist allerdings ganz hübsch.

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Shias Welt Korean Beauty Review OR205 ein orange farbiger Lippenstift – Orange, die beliebteste Lippenfarbe in Korea. An mir mag ich es allerdings nicht so wirklich! Aber so ab und an könnte ich mir vorstellen es zu tragen.

ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk Swatches Look Make UpRD 306 ist ein saftiger Rotton – mein Favorit der drei ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk. Auch wenn sich Rot mit meinen Haaren beißt, mag ich es doch ganz gerne.

Das Finish der ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk  ist recht glossy und bleibt auch so nach längerem tragen. Es gibt verschiedene Finishes: Jelly, Cream, Chiffon und Matt. Ich werde mich definitiv mal bei den Matten Farben umsehen, denn dies ist mein liebstes Finish! Wie immer bekommt ihr die Produkte bei TesterKorea für ca. 8€ ~

Kenn ihr die ETUDE HOUSE Dear My Enamel Lips Talk? Wären sie etwas für euch? Was ist euer liebstes Finish?

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Anna D

    Ich finde gar nicht, dass sich das Rot auf den Lippen mir den Haaren beißt, da finde ich eher das Orange komisch. 😀 Trotzdem gefallen mir alle Farben aber grundsätzlich gut und die Verpackung… Hachje, Etude House halt, gel? 😀

  • Sooyoona

    Der goldene Teil ist bei mir sogar abgefallen ;__; Immerhin nur bei einem davon.. Ich mag ja Liptints eigentlich lieber als Lippenstifte, aber die von EH sind wirklich ziemlich gut, die Farben sind schön und das Tragegefühl angenehm. Aber bei Liptints muss man sich wirklich nie Gedanken machen, ob sie verschmieren oder etwas an den Zähnen klebt XD

  • Beauty Mango

    Also der orangene wäre ja überhaupt nichts für mich, aber die anderen beiden Farben gefallen mir total gut!

  • Jana

    Nude und Rot gefallen mir sehr – aber wahrscheinlich würde ich sie mir nur in einem Schälchen auf den Schminktisch stellen und sie anschauen, so hübsch wie sie sind. 😀

    Liebe Grüße ♥