Erfrischung für die Haut – Innisfree – Canola Honey Jelly Mist

PR-SampleErholung der Haut an heißen Tagen - Innisfree - Canola Honey Jelly Mist

Der Sommer ist da und dass nicht zu knapp. Heiße Temperaturen, Sonnenschein, Schwitzen – all‘ das macht der Haut zu schaffen.   Ich nehme daher meistens einen „Mist“ mit um mich zwischendurch zu erfrischen und meiner Haut verlorene Feuchtigkeit zurück zu geben. Aktuell nutze ich das Innisfree Canola Honey Jelly Mist.

Sonnenschein ist schön, keine Frage, aber heiße Temperaturen sind nicht für mich. Im Schatten mit einem lauen Lüftchen kann ich es allerdings sehr gut aushalten. Ein Gesichtsspray ist dann noch die Kirsche auf der Sahnetorte – eine absolute Wohltat!

Der Innisfree Canola Honey Jelly Mist ist mit Jeju Canola Honig Extrakt und Canolasamen-Öl angereichert, diese Inhaltsstoffe helfen der Haut Feuchtigkeit zurück zu geben und die Vorräte wieder aufzufüllen.

Erholung der Haut an heißen Tagen - Innisfree - Canola Honey Jelly Mist

 Innisfree Canola Honey Jelly Mist

Die Verpackung ist schlicht gehalten im typischen Innisfree Design – Gelb und Gold passend zum enthaltenem Honig. Die Flasche liegt gut in der Hand. Durch drücken auf den oberen Teil wird gesprüht. Man muss für jeden Sprühstoß drücken – nicht so wie bei Haarspray oder wie man es zum Beispiel vom Avene Thermalwasser kennt.

Der Duft ist unglaublich lecker – süßer Honig. Nicht künstlich, einfach nur unfassbar lecker. Selbst wenn das Innisfree Canola Honey Jelly Mist nicht könnte außer gut riechen, dann würde ich es trotzdem kaufen. Der Geruch ist genial. Punkt.

Der Sprühnebel ist nicht gerade fein, dennoch nutze ich es über Make up. Bisher ist es gut gegangen ohne das etwas verschmiert ist. Das  Innisfree Canola Honey Jelly Mist  klebt ein bisschen nach dem aufsprühen, dies verfliegt aber schnell.

Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Es ist eine richtige Wohltat im laufe des Tages das Innisfree Canola Honey Jelly Mist aufzutragen. Die Haut ist wieder prall, sieht frischer aus und erhält den begehrten „Glow“.

Erholung der Haut an heißen Tagen - Innisfree - Canola Honey Jelly Mist

Ich habe schon einige Mists ausprobiert und es waren gute und weniger gute dabei. Das Innisfree Canola Honey Jelly Mist mag ich wirklich gerne. Innisfree weiß wie man gute Facial Mists macht. Bisher hat mich noch keines enttäuscht. Würde ich das Innisfree Canola Honey Jelly Mist erneut kaufen? Ja! Es ist perfekt für eine Auffrischung zwischendurch. Es steht auf meinem Schreibtisch bereit oder ich nehme es in meiner Tasche mit, wenn ich unterwegs bin. Den Innisfree Canola Honey Jelly Mist bekommt ihr bei Jolse für 12$/80ml.

Kennt ihr Innisfree? Wäre das Canola Honey Jelly Mist etwas für euch? Nutzt ihr gerne Mists?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Oh das hört sich toll an!

  • Bambi

    Thank you for the review! I just love learning something new and see how much my language level turned back and how much I need to learn 😀 I love honey a lot so I guess I would try this product just because it’s honey themed 😀 Have a nice day 🙂