Entspannen mit Rituals – Yogi Flow & Shanti Chakra

Die Rituals Produkte gehören zu den Produkte, auf die ich nicht verzichten mag.
Sie sind für mich ein Must Have im Bad – vor allem die Rituals Duschräume.
Der leckere Duft hilft mir zu entspannen und abzuschalten.
Eine heiße Dusche mit einem Rituals Duschschaum und danach den Körper mit Körperöl einreiben, ab ins Bett und entspannen.
Was gibt es besseres?
Wenn die Produkte dann auch noch nach Rose und Mandel riechen, kann nichts mehr schief gehen.
Heute mag ich euch die für mich besten Rituals Düfte zeigen – obwohl ich ja eigentlich alles mag.
Wenn Rituals für etwas bekannt ist, dann für die unglaublich tolle und pflegenden Duschschäume.
Ich kenne kaum jemanden, dem diese Duschschäume nichts sagen.
Ich liebe das Gefühl auf der Haut, wenn sich das Gel zu einem unglaublich flufüigen Schaum entwickelt und der Duft das ganze Bad einhüllt.
Rituals schafft es immer wieder Dufte so zu kombinieren, dass sie mich entspannen.
Ganz besonders hat es mir der Duft Yogi Flow angetan!
Die Kombination aus „Indian Rose“ und „Sweet Almond“ ist einfach nur klasse.
Man könnte den Duft als leicht süßliches Kaugummi beschreiben – wer jetzt denkt „Ihhh!“, den kann ich beruhigen, es gibt für mich nichts schlimmeres, als Produkte, die nach Kaugummi riechen, aber der Duschraum von Rituals riecht ganz besonders nur nicht quietschtig süß!
Der Yogi Flow Duschschaum ist sehr pflegend und ich bin sehr froh, das meine Haut nach dem Duschen nicht juckt – das Problem habe ich bei andern Dusch-Produkten gerne mal.
Zum richtigen Entspannen reicht bei mir eine heiße Dusche allerdings nicht!
Ich pflege meine Haut gerne noch mit einem Öl.
Die Haut wird seidig und der Duft lässt einen relaxen.
Das Shanti Chakra Körperöl passt perfekt zum Yogi Flow Duschschaum –  beide enthalten indische Rose und ayurvedisches Mandelöl.
Das Körperöl sieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen ekligen Film auf dieser.
Ich nutze es übrigens auch gerne als Hand- & Nagelöl jetzt in der kalten Jahreszeit.
Shanti Chakra ist auch eine tolle Einschlaf-Hilfe – Der Duft entspann mich sehr und hilft mir abzuschalten!
Dank des Sprühkopfes ist die Dosierung super einfach und man muss keine Angst haben, dass das Öl überall hinfließt oder man zu viel erwischt.
Man möchte ja auch nicht wie ein eingeölter Bodybuilder aussehen ~
Wer sich und seinem Körper gerne mal etwas Gutes gönnen mag, der sollte sich mal im Rituals Sortiment umsehen.
Gerne verschenke ich auch Rituals Sachen – vor allem die Duschschäume!
Die Sachen bekommt ihr online oder in Rituals Shops – bei unserem Douglas habe ich sie auch schon gesichtet.
Seid gewarnt – Rituals Produkte machen süchtig!
Zu meine jahrelangen Favoriten gehört ja auch die Rituals Magic Touch Body Creme 
Kennt ihr die Rituals Duschschäume?
Was macht ihr um zu entspannen?
Welches ist euer liebstes Rituals Produkt?
PR-Sample
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.