Urban Decay – Electric Palette + Look

Urban Decay ist eine meiner liebsten Marken und ich bin so froh, dass man sie jetzt auch in Deutschland bekommen – auch wenn mir das hier in Seoul gerade wenig bringt xD
Die Electric Palette habe ich schon immer angeschmachtet, auch wenn die Farben so gar nicht mein „Beuteschema“ sind.
Ich stehe eher auf Rosé Gold, Peach und Co. – aber etwas Farbe schadet ja nie, oder?
Ich besitze einige Paletten von Urban Decay – mein Favorit ist die Naked 3 <3
Die Verpackung der Palette ist der absolute Knaller – ich besitze keine Palette die so genial aussieht.
Ich könnte sie ewig anschmachten – darum liegt sie auch immer auf meinem Schreibtisch.
Ich hätte gerne ein Paar Kissen, die so aussehen xD
Öffnet man die Palette wird man fast blind, so knallig sind die Farben.
Ich war etwas geschockt und überfordert – „wie soll ich mich damit schminken und nicht wie ein Clown aussehen?“ xD
Einige Lidschatten sind schimmernd, andere Matt – so hat mein einen guten mIx für verschiedenste Augen Make Ups ^^//
Ich kombiniere sehr gerne matte mit schimmernden Lidschatten – für mich sieht das immer am schönsten aus!
Revolt//Gonzo//Slowburn//Savage//Fringe
Revolt ist ein schöner schimmernder Silber Ton, der perfekt für den Augeninnenwinkel ist.
Gonzo ist ein tolles, knalliges mattes Türkis – ich liebe die Farbe.
Slowburn ist ein knalliges mattes Rot.
Savage schreit meinen Namen – was für ein fantastisches mattes Pink <3
Fringe ist einer meiner Favoriten der Palette – ein Schimmerndes Meeresgrün, welches mich an Sailor Neptun erinnert.
Chaos//Jilted//Urban//Freak//Trash
Chaos ist ein mattes „Electric-Blue“.
Jilted ist ein schimmerndes Magenta – eine der alltagstauglichen Farben xD
Urban ist ein tolles schimmerndes Lila, auch eine meiner Favoriten.
Freak ist eine Farbe, die ich gar nicht mag – ich stehe nicht so auf grün.
Trash gefällt mir auch nicht wirklich – erinnert mich etwas an Shrek xD
Die Pigmentieren ist der absolute Hammer – alle Farben knallen so richtig, auch ohne Base!
Ihr seht es gibt viele ungewöhnliche Farben in der Electric Palette, die man perfekt für auffällige Make Ups nutzen kann.
Ich habe mal auf google geschaut und die Augen Make Ups sind grandios – dennoch alle nicht wirklich alltagstauglich xD
Also habe ich mal versucht etwas unauffälligeres mit der Palette zu schminken!
Ich habe Slowburn für den innen Winkel und einen kleinen Teil des oberen Lids mit Jilted kombiniert und verblendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich Urban aufgetragen – dazu einen Schwarzen Eyeliner (der irgendwie nicht so gut gedeckt hat T__T)
Ihr sehr, es ist also möglich auch etwas schlichteres damit zu schminken.
Ich werde die Tage auf jeden Fall noch einen auffälligen Look schminken und ihn euch zeigen ^^//
So langsam trau ich mich an knalligere Farben – habe davon meist abgesehen, da meine Haare ja schon so unglaublich hervorstechen!
Die Electric Palette bekommt ihr unter anderem bei Douglas für ca.46€ – Urban Decay ist etwas teurer,aber ihr bekommt eine unglaublich tolle Qualität!
Wie gefällt euch die Palette?
Wäre sie etwas für euch?
Wie gefällt euch der Look?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.