Dress Up Your Phone – Pone Cases

Ich habe eigentlich noch ne ganze Menge mehr, doch irgendwie hab ich diese gar nicht wieder gefunden 😀
Dafür zeige ich euch heute meine aktuellsten Modelle 😉
Wichtig bei Hüllen ist mir, dass sie besonders sind und ein echter Hingucker!
Die Schutzfunktion ist mir dabei nicht so wichtig – mein IPhone ist eh schon ganz schön angemackt 😀
Bevor ihr alle fragt 😉 – meine Hüllen beziehe ich immer von eBay! :]
1. Meine derzeitige Lieblingshülle – das schlichte, doch verspiele Design gefällt mir sehr.
Die Hülle ist aus hartem Plastik und wirklich gut verarbeitet!
2. Ich bin ein riesen Rilakkuma-Fan <3 – somit hat es mir die weibliche Version Korilakkuma auch sehr angetan :]
Die Hülle ist noch ganz neu und unbenutzt 😀
3. Dies ist die erste Hülle, die ich für mein Handy gekauft hatte – mir gefällt die schlichte weiße Hülle mit dem kleinen Käfig sehr.
Leider ist sie schon sehr abgenutzt und zerkratzt T_T
4. Das ich rosa mag ist ja kein Geheimnis mehr 😀
Die Hülle mag ich sehr, da sie so toll in der Hand liegt und es aussieht als ob man ein rosa IPhone hätte 😀
5. Das Handytäschchen habe ich in Hamburg gekauft <3 Sie war so niedlich und ich konnte nicht widerstehen – leider passt mein Handy nur grade so mit einer Hülle hinein 😀
6. Das Design einer Sprechblase fand ich total cool – allerdings ist die Hülle so riesig, dass das Handy nicht gut in der Hand liegt und man Probleme beim tippen bekommt.
7. Diese Hülle habe ich euch schon mal hier vorgestellt – sie war lange Zeit mein Liebling, doch leider ist sie inzwischen ziemlich dreckig :/ und das mag ich nicht so!
Ich weiss, das noch eine menge neue Hüllen dazu kommen werden – eBay ist eine wahre Goldgrube, was das angeht 😀
Was habt ihr für Handyhüllen? Wie gefallen euch meine?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.