Die Matratze aus Deutschland – Bruno Matratze

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit Bruno BettDie Matratze aus Deutschland - Bruno Matratze

Schlafen ist wichtig. Der Körper fährt runter, der Tag wird verarbeitet und Energie für neue Abenteuer aufgeladen. Doch schlaf ist nicht gleich schlaf. Erholsam sollte er sein und dafür braucht man die richtige Matratze. Bruno ist eine Matratze, die ganz besonders ist. Sie schmiegt sich an und unterstütz den Körper dort wo er es braucht. 

Als ich noch jünger war (Hilfe wie sich das anhört!!) war es mir recht egal, wo und wie ich schlafe. Hauptsache ein Bett, ein Kissen und eine Decke. Inzwischen ist es mir sehr wichtig, dass ich auf einer guten Matratze schlafe. Sobald ich nicht auf einer geeigneten Unterlage schlafe meldet sich mein Rücken sofort mit Rückenschmerzen. Schrecklich! Bruno ist die perfekte Matratze für jeden, denn Bruno passt sich deinem Körper an und unterstütz ihn dort, wo er es braucht!

Die Matratze aus Deutschland - Bruno Matratze 02

Bruno bietet einen samtweichen Baumwollbezug, der zu 100% aus Baumwolle besteht. Die graue Seitenteile und der Unterstoff bestehen auf Polyester. Dank eines Reißverschlusses kann man den Bezug abnehmen und waschen. Also gar kein Problem, wenn man beim Frühstück im Bett einmal kleckert!

Eine 3cm dicke Oberfläche, welche sich über dem Kern befindet ist zu 100% aus Naturlatex, welcher optimal für Gewichtsverteilung sorgt. Für die perfekte Durchlüftung ist durch vertikale Löcher gesorgt. Der Kaltschaumkern weist 7 Zonen auf und ist mit einer Kernhöhe von 20 cm für Personen zwischen 50 kg und 110 kg geeignet.

Die Matratze aus Deutschland - Bruno Matratze 03

Das tolle bei Bruno ist, dass ihr 30 Tage Probeschlafen könnt. Nach den 30 Tagen entscheidet ihr dann ganz einfach, ob Bruno zu euch passt, oder nicht. Wer sich für Bruno entscheidet hat 10 Jahre Garantie auf die Matratze.  Ob ihr Bruno auf den Boden legt, auf einen Lattenrost oder auf ein extra für Bruno hergestelltes Boxenspringbett, überall habt ihr den gleichen Liegekomfort. Und wer gleich die passenden Kissen und Decken zur Matratze haben will, wird auch auf der Website fündig!

Ihr solltet in eine qualitative Matratze investieren, denn guter Schlaf ist unglaublich wichtig. Nur wer ausgeschlafen ist, kann 100% geben! Für die Schweizer Blogleser, Bruno liefert jetzt auch kostenfrei in die Schweiz.

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Lilly

    Hast Du sie selbst getestet? Bin grade auf der Suche nach ner neuen Matratze 😉

    LG
    Lilly

  • Nadi

    Hallo Shia, hattest du Bruno Matratze mal ausprobiert? Würde mich interessieren, wie sie dir gefallen hat. Zu mir hat sie leider nicht gepasst. Sie war viel zu hart für mich und ich bekam Verspannungen. Leider konnte man sie auch nur 30 Tage lang testen, was ich persönlich als viel zu kurz empfinde, weil der Körper eine gewisse Zeit benötigt, um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. Das heißt, ich begebe mich wieder in den Matratzendschungel und suche weiter. Liebe Grüße 🙂