COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

Während ich in Korea war, hat COSRX wieder etwas neues auf den Markt gebracht – die Light Fit Real Water Toner to Cream. Eine Creme die durch vereinen zu „Wasser“ wird und sowohl als Creme als auch als Toner verwendet werden kann.

Es war gar nicht so leicht an die Light Fit Real Water Toner to Cream ran zukommen. Sämtliche Stores haben wir abgesucht und nirgends haben wir das Produkt gefunden. Warum? Weil es nur online erhältlich war – und für jemanden ohne koreanische Kreditkarte nicht kaufbar. Richtig ärgerlich. Zum Glück hat mir meine koreanische Freundin geholfen und so hatte ich zwei Tage später die Light Fit Real Water Toner to Cream in meinen Händen.

COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

Die Verpackung ist sehr simple gehalten. Ich selbst finde sie etwas klobig und sie wirkt billig auf mich. Ich mag die anderen COSRX Verpackungen einfach lieber. Was ich aber großartig finde, ist die Luftlose-Pumpe, mit der man alles aus der Verpackung heraus bekommt und die Entnahme super hygienisch ist.

Der Geruch ist würde ich als Citrus-Frucht beschreiben. Ganz leicht und schnell verflogen. Super angenehm und nicht aufdringlich!

Das Besondere der COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream

Das besondere an der COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream ist zum einen das „Water Holding System“, welches mit seiner einzigartigen „Water Drop Textur“ die Inhaltsstoffe bis tief in die Haut bringt.

Das „Mineral Vita Water“ besteht aus Meereswasser, Vitamin C und E (in Hippophae Rhamnoides Extract) welches die Haut nährt und ihr Feuchtigkeit spendet.

Dadurch das es sich quasi um ein 2-in-1 Produkt handelt kann die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream je nach Bedarf genutzt werden. Das enthaltene Vitamin C und Niacinamide bringen die Haut zum strahlen und helfen beim aufhellen von Pickelmalen, Aknenarben, Rötungen und dunklen Flecken.

COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

Anfangs war ich etwas irritiert: Wie genau und wann benutze ich die Light Fit Real Water Toner to Cream? Da die Infos zu der Zeit nur auf koreanisch erhältlich waren und mein koreanisch ziemlich eingerostet ist, war es gar nicht so einfach dies heraus zu finden.

Nun, man kann das Produkt als Toner oder als Creme nutzen. Doch woher weiß man, was das Beste für einen ist? COSRX empfiehlt folgendes: Als super Feuchtigkeits spendenden Toner ist die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream perfekt für trockene Haut geeignet. Und als erfrischender Moitsurizer ist die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream perfekt für ölige Haut.

COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

Die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream ist wirklich etwas, was ich bisher noch nicht gesehen habe. Zunächst ist die Creme wie eine dickere Gelcreme und wenn ihr diese in eure Haut einreibt wird sie flüssig, wie Wasser und es entstehen Wassertropfen. Mega Cool! Ich liebe es, wenn Produkte so besonders sind, eine besondere Textur oder Farbe haben.

Für mich ist die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream als Toner geeignet, da meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht. Die Creme lässt sich wunderbar in meine Pflegeroutine einbauen und ich vertrage sie unglaublich gut.

COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream Review

Ich bin wirklich sehr von der COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream angetan. Sie spendet Feuchtigkeit und ist durch die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten perfekt für jede Haut. Der Preis liegt bei ca. 20$/130ml – man braucht sehr wenig Produkt und somit hat man lange Freude an der COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream.

Kenn ihr die COSRX Light Fit Real Water Toner to Cream?

Wäre sie etwas für euch? Kennt ihr COSRX?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.