Herbal Essences – Clearly Naked Shampoo & Spülung

Es gibt etwas neues aus dem Hause Herbal Essences – die Clearly Naked 0% Reihe.
Es wird damit geworben, dass die Produkte ohne Parabene, Farbstoffe und Silikone sein – Silikon frei ist allerdings nur das Shampoo!
Ich habe die Glanz-Reihe (Clearly Naked Shampoo & Spülung) getestet und mag euch heute meine Meinung zu den Produkten erzählen.
Die Verpackung finde ich recht ansprechend – ich mag das Ying&Yang Design – allerdings vermisse ich die Retro-Variante T___T
Ich habe mich für die Glanz-Reihe entschieden, da dies meine Haare wirklich nötig haben!
Besonders toll finde ich die Gerüche der Herbal Essences Produkte – kein anderes riecht sooooo lecker!
Es soll nach weißen Tee und Minze riechen – die Minze rieche ich, aber wie weißer Tee riecht weiß ich nicht xD
Auf jeden Fall ist der Geruch super angenehm und frisch <3
Das Shampoo schäumt sehr schön – das ist mir super wichtig, ich hasse Shampoos die nicht schäumen!
Was sas Shampoo allein bewirkt kann ich euch leider nicht sagen, da ich IMMER eine Spülung benutze!
Ich kann gar nicht ohne Spülung oder Kur/Maske xD
In Spülung sind wie bereits erwähnt Silikone enthalten – mich stört es nicht, da es mir völlig egal ist, was so im Shampoo und Co. drin ist xD
Die Spülung macht meine Haare schön weich – ich liebe es, wenn ich beim Ausspülen schon merke, dass meine Haare weich sind!
Nach dem Föhnen sind meine Haare so schön fluffig und glänzen – Shampoo & Spülung halten also das was sie versprechen! <3
Ich bin ganz angetan – ich habe nämlich schon ewig keine Herbal Essences Produkte mehr benutzt und wusste gar nicht mehr, wie sie so sind xD
Die Shampoos der Clearly Naked Reihe sind also für alle geeignet, die Wert auf die Inhaltsstoffe legen – leider ist dann die Spülung nicht geeignet!
Ich habe euch mein flauschiges und glänzendes Haar bereits auf Instagram gezeigt.
Ihr könnt übrigens etwas auf Instagram gewinnen.
Ladet einfach eurer natürliches Haar-Selfie hoch tagged @herbalde und benutzt den Hashtag #getnaked – und schon seid ihr im Lostopf für ein Herbal Essence Produktpaket.
Die Verlosung geht übrigens bis zum 31.8.14 – Viel Glück ^^//
Habt ihr die neue Clearly Naked Reihe schon ausprobiert?
Achtet ihr auf die Inhalte?
Was ist euer liebstes Shampoo + Spülung?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Beauty Mango

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie Herbal Essence Produkte getestet, dabei erzählen so viele, dass sie schon allein wegen dem Duft klasse sind! Diese Pflegeserie klingt ja auch toll! Blöd das ich ein Kaufverbot hab XD

  • Geri

    Ich habe erst vor zwei Monaten wieder zu Herbal Essences gegriffen und mir hat das Shampoo ganz gut gefallen. die Serie werde ich mir mal auch anschauen^^

  • Beautylicious

    dieses shampoo & spülung habe ich mir auch mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. ich bin aber auf die wirkung sehr gespannt? bei herbal habe ich bisher nichts negatives gehört, gelesen o.ä. 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Shiva

    Ich hab derzeit das Volumenshampoo im Test. Es riecht nach Grapefruit und Minze, wobei man hier beide Komponenten erkennen kann (obwohl ich ja finde, dass die Shampoos von Herbal in ihrem Grundgeruch irgendwie alle gleich riechen XDD).
    Mehr Volumen kann ich bisher nicht erkennen, aber meine Haare fetten nicht mehr sooooo krass nach wie bei anderen Shampoos, was schonmal ein Pluspunkt ist. Mal sehen, ob es über die Dauer vllt zu sehr austrocknet.