Daniel Wellington – Lohnt es sich?

Ich liebe Uhren einfach!
Es gibt so viele Designs, Formen, Farben – der Wahnsinn.
Meine Leidenschaft für Uhren fing mit meiner ersten Flic Flac Uhr an – sie war Rosa mit einem Seepferdchen <3
Als Teenie hatte ich eine ziemliche schwäche für Swatch Uhren – Bunt, anders, auffällig.
Inzwischen stehe ich auf schlichtere Designs, vor allem Rosé Gold hat es mir angetan – wie man gut bei meiner Fossil und meiner Nixon Uhr sehen kann!
Was ich gar nicht ausstehen kann sind die Ice Watches – gruselig, einfach nur gruselig! xD
Daher hat es mir die Daniel Wellington Classy Sheffield besonders angetan.
Das schlichte und doch etwas verspiele Design ist einfach perfekt <3
Ich finde die kleinen Kristalle so hübsch und sie funkeln so schön im Licht.
Das tolle an Daniel Wellington Uhren ist, dass man die Bänder austauschen kann – so kann man die Uhr auf jedes Outfit abstimmen.
Ich mag allerdings die klassische schwarze Variante am liebsten – es wirkt so schön edel!
Die Classy Sheffield passt einfach zu jedem Outfit.
Ich bin froh, dass ich sie nun in meiner Uhren-Kollektion haben – allerdings ist es so jeden morgen etwas schwerer, sich für eine Uhr zu entscheiden.
Aktuell könnt ihr bei Daniel Wellington mit dem Code valentines_shia15  15% sparen, also wenn ihr auch so eine hübsche Uhr haben mögt, dann nutzt die Gelegenheit ^^//
Ich schaue mir jetzt weiterhin die schönen funkelnden Steinchen an <3
Wie gefällt euch die Uhr?
Wäre sie etwas für euch?
Was ist eure liebste Uhr?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.