Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres

IMG_9519 Das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres ist ein sehr leichtes, pflegendes Lippenöl, das reich an pflanzlichen Aktivstoffen ist. Haselnussöl, Bio Jojoba Öl und Mirabellen Öl gehören zu den Inhaltsstoffen.

Die Kombination aus Lippenöl und Balsam gab es erstmals letztes Jahr bei Clarins. Dieses Jahr gibt es neben Honey (bereits im Standardsortiment) noch zwei weitere Farben – Raspberry & Red Berry. Ich kannte bis jetzt nur die Gesichtsöle von Clarins und von denen bin ich restlos begeistert. Meine Lippen benötigen viel Pflege, da ich meist Lip Tints trage und diese verzeihen einem trockene und rissige Lippen nicht! Im Fläschchen selbst sieht das Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres ziemlich zäh aus und so hatte ich etwas bedenken, dass dies auf den Lippen auch so sein könnte.

IMG_9526Aufgetragen wird das Ganze mit einem breiten Applikator, der es wirklich leicht macht das leicht zähe Öl aufzutragen. Das Gefühl erinnert mich etwas an Honig, welchen ich mir auch gerne mal als Pflege auf die Lippen schmiere. Die Lippen werden gut gepflegt und man kann das Öl auch wunderbar über Lippenstifte oder Lip Tints auftragen. Besonders gerne trage ich es als Pflege vor dem zu Bett gehen auf, da so die Lippen am nächsten Morgen schön zart sind.

IMG_0380 Raspberry (02) ist in der Verpackung Pink – auf den Lippen sieht man allerdings gar nichts mehr davon. Der Duft ist angenehm süß und ich meine auch eine leichte Süße zu schmecken. Ich selbst finde es immer etwas schade, wenn man nach dem Auftragen die eigentliche Farbe nicht mehr sieht, aber vielleicht liegt dies auch an meiner eigenen Lippenfarbe.

IMG_0381Red Berry (03) hingegen zaubert ein leichtes Rot auf die Lippen. Daher ist Red Berry mein Favorit, da ich doch gerne etwas Farbe sehe und mit dem „Nude-Look“ nicht wirklich etwas anfangen kann.

Ein Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres habe ich immer in der Handtasche um zwischen durch meine Lippen zu pflegen oder diese zum glänzen zu bringen. Ich kann die Lippenöle jedem empfehlen, der Pflege und leichte Farbe auf seinen Lippen wünscht. Ich denke im Winter werde ich dankbar für die Eclat Minute Huile Confort Lèvres sein, da dort meine Lippen am meisten leiden. Ein Clarins Eclat Minute Huile Confort Lèvres kostet ca. 23€ und ist überall erhältlich, wo es Clarins gibt.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Alice

    Lippenöl? Wie cool ist das denn?! Auch wenn es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis Öl auch auf die Lippen kommt. Ich denke es sieht bestimmt auch toll aus wenn das Öl schon etwas eingezogen ist, so dass es etwas „matter“ wirkt.

  • Svenja

    Ich liebe ja solchen Schnick Schnack für die Lippen, als damals die instant light natural lip perfector rausgekommen sind, habe ich mir diese auch in sämtlichen Farben zugelegt. Ich liebe diese Teile! Dann werde ich glaube ich an diesen Ölen auch nicht vorbeigehen können. Ich werde mir den roten mal anschauen 🙂
    Sehr hübsch siehst du auf den Fotos aus:)

    Alles liebe Svenja

  • Beauty Mango

    Ich mag die total gerne und der Auftrag ist einfach so toll!