Schluss mit fahler Haut – Clarins Booster Detox & Booster Energy

Clarins Booster Detox Booster Energy Review Erfahrung Test AnwendungClarins hat 3 neue Booster für die Haut entwickelt, die speziell an verschiedene Bedürfnisse gerichtet sind. Detox, Energy und Repair. 10 Jahre lang wurde dafür recherchiert und nun sind sie erhältlich.

Ein Booster braucht meine Haut wirklich. Ganz besonders, wenn ich viel mit Flieger und Co. unterwegs bin. Auch ist meine Ernährung nicht ganz so ausgewogen, wie sie eigentlich sein sollte und das zahlt mir meine Haut gerne mal heim T__T Nun verspricht Clarins Abhilfe und hat 3 Skin Booster entwickelt. Ich habe mich für Detox und Energy entscheiden, denn die beide sind perfekt für meine Bedürfnisse.

Clarins Booster Detox Booster Energy Review Anwendung Test Blog Ausprobiert

Clarins Booster Detox – Hilfe für fahle Haut

Bildschirmfoto 2016-06-04 um 12.00.21Perfekt für alle, die gerne Feiern, Fastfood essen, selbst rauchen oder sich häufiger in einer verrauchten Umgebung befinden. Auch bei starker Umweltbelastung wirkt der Detox Booster.  Der Claris Booster Detox ist mit grünem Kaffee Extrakt angereichert. Gründer Kaffee ist für seine Haut entschlackende Wirkung bekannt. Fahle Haut bekommt ihre Ausstrahlung zurück und sie wirkt praller und ausgeglichener.

Clarins Booster Detox Booster Energy Review Funktion Wie nutzt man Erfahrung Clarins Booster Energy – Hilfe für müde Haut

Bildschirmfoto 2016-06-04 um 12.00.10

Der Energy Booster ist perfekt für mich. Lange Nächte, hektischer Lebensstil, Fliegen + Jetlag. Auch bei Diäten und stressigen Familienphasen unterstützt der Booster Energy die müde Haut. Ganz besonders nach dem Fliegen leider meine Haut. Müde und ohne Ausstrahlung – einfach schlapp. Mit Ginseng- Extrakt angereichert hilft der Booster Energy der Haut ihre Ausstrahlung zurück zu geben und die Spüren von Müdigkeit zu mindern.

Clarins Booster Detox Booster Energy Review Produkt Test Beauty BlogAnwendung der Clarins Booster

Das tolle an den Booster ist die Anwendung. Einfach mit der normalen Pflege mixen und morgens und abends anwenden. Auch mit einer Pflegemaske kann man die Booster mixen, für den extra Pflege-Kick. 3-5 Tropfen werden empfohlen – mir reichen meist aber 2. Die Booster fühlen sich leicht ölig an, ziehen aber mit der normalen Pflege schnell in die Haut ein. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut besser gepflegt ist und sich auch mein Hautbild nach und nach verbessert. Ich freue mich schon sehr darauf, den Energy Booster auf dem nächsten Flug auszuprobieren, denn da kann es zeige, was es wirklich kann. Der Preis hat es allerdings ganz schön in sich – 39€/ 15ml. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge und kann die Booster wunderbar als Kur über mehrere Wochen anwenden.

PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.