Chloé Love Story Eau De Toilette

Chloé Love Story Parfum Parfüm Review Test Beauty blog Anwendung DuftkomponentenChloè Parfums und ich – eine never ending Love Story. Es gibt keine Parfums, die ich so sehr liebe, wie diese. Pudrig und unglaublich besonders. Mein neuster Zugang in meiner Chloé Familie ist das Chloé Love Story. 

Da ich so auf Duftbeschreibungen stehe und so niemals ein Parfum beschreiben könnte, zunächst die originale Beschreibung des Chloé Love Story: Ein floral-frischer Zauber haftet magisch an ihrem Hals. Die Frische des Neroliöls lässt sie strahlen. Ganz anders, als alle anderen. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte trifft ihn mit voller Kraft. Die ergreifende Weiblichkeit der Jasmin Stephanotis, der Blume des Glückes, macht sie unwiderstehlicher denn je. Zedernholz vibriert auf ihrer Haut. Es ist eine florale Love Story – frisch und sexy. Eine unvergessliche Essenz der Verführung.“Chloé Love Story Parfum Parfüm Review Flakon Test Nuance Beauty BlogDer Flakon ist unglaublich schön anzusehen. Im bekannten Chloé Design, dennoch ein kleines bisschen verspielter. Ich liebe ja die kleinen Bänder, die immer an den Flakons angebracht sind. Ja, mit solchen Details macht man mich glücklich! Der Flakon ist sehr Mädchenhaft, fein und passt perfekt zum Duft. Im Gegensatz zu den anderen Chloé Düften, befindet sich die „Riffel“ nur an der Rückseite des Flakons.

Chloé Love Story Parfum Parfüm Review Test Rose PudrigDurchs zurückklappen des Bügel, lässt sich der Deckel abnehmen. Diesen Mechanismus finde ich sehr praktisch beim verreisen. Man muss keine Angst haben, dass das Parfum sich in der Tasche verselbständigt oder ausläuft. Ausserdem ist es so schön verspielt, wie das ganze Parfum selbst.

Das wichtigste ist aber das Parfum selbst. Chloé Love Story ist so ein unglaublich schöner Duft. Leichter als der klassische Chloé Duft. Leicht, frisch und zart blumig. Ich liebe Jasmin und sobald diese Komponente in einem Duft enthalten ist, bin ich zu 90% ein großer Fan. Er legt sich ganz leicht auf die Haut und begleitet einen fast durch den ganzen Tag. Besonders im Frühling und Sommer ist Chloé Love Story der perfekte Duft. Für alle die, die normalen Chloé Düfte einfach zu schwer und zu „Oma mäßig“ sind, könnte Chloé Lovestory absolut perfekt sein. Ich selbst erwische mich immer wieder dabei, das ich selbst an mir schnuppere, da ich den Duft so liebe. Seit Monaten trage ich wirklich kein anderes Parfum mehr, nichtmal die anderen Chloé Düfte, die sich in meinem Besitzt befinden! Ich besitze die 30ml Variante und diese reicht völlig. Ich bin ganz erstaunt, dass der Flakon noch so gut wie komplett gefüllt ist, obwohl ich ihn fast täglich benutze. Ich liebe, liebe, liebe Chloé Lovestory und möchte am liebsten alles damit einsprühen!

Bei Flaconi könnt ihr aktuell richtig sparen bei den Chloé Love Story Düften.  Für 30ml zahlt ihr aktuell 39€ anstatt 51€ ~

Mögt ihr Chloé Parfums? Wie findet ihr Pludrige Düfte? Was ist euer All-Time-Favorite Parfum?

PR-SAMPLE

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.