Charlotte Tilbury Glowgasm Kollektion – Paletten + Beauty Light Wand Swatches

Charlotte Tilbury GlowGasm

PR Sample

Es gibt inzwischen so viele Beauty Kollektion und ich habe wirklich den Überblick verloren. Die Glowgasm Kollektion von Charlotte Tilbury hat es mir sehr angetan. Das Design der Verpackungen und die Farben. Charlotte Tilbury habe ich schon oft im Geschäft angeschmachtet, denn die Produkte sind einfach wunderschön. Sich zu entscheiden ist da gar nicht so einfach! Die Beiden Glowgasm Paletten sind einfach nur ein Traum und ein absolutes muss für jeden Beauty-Junkie.

Charlotte Tilbury GlowGasm

Die Glowgasm Kollektion besteht aus vielen tollen Produkte. Meine Highlights sind allerdings die beiden Paletten und die Beauty Light Wands. Die Paletten sind einmal für hellere Hauttöne und einmal für dunkleren Hauttöne. Ich finde beide genial und nutze sie sehr gerne.

Charlotte Tilbury GlowGasm

Die dunklere Variante ist die Lovegasm Palette, die helle ist die Lightgasm Palette. Im Design unterscheiden sie sich nicht. Außen mit einem wunderschönen Aquarell Design und innen mit hübschen Prägungen. Mal wieder fast zu schön zum benutzen!

Die Konsistenz ist genial – so leicht gleitet sie über die Haut. Die Farben strahlen richtig, denn sie sie mega pigmentiert. Der Glow ist wunderschön. Den Bronzer aus der Lightgasm Palette kann ich gut nutzen. Der aus der Lovegasm Palette ist mir um einiges zu dunkel.

Charlotte Tilbury GlowGasm

Lightgasm

Charlotte Tilbury GlowGasm

Lovegasm

Man kann die Highlighter auch wunderbar als Bluse benutzen und somit sind die Paletten ideal zum reisen! Ich bin total begeistert und nutze beide regelmäßig. Mit einem Preis von 75€ sind sie nicht ganz günstig, allerdings halten sie ewig und sind unglaublich schön!

Charlotte Tilbury GlowGasm

Ein weiteres Highlight der Kollektion sind die Beauty Light Wands. Interessante Applikationen, die das Benutzen super einfach machen. Goldgasm ist ein Highlighter und Peachgasm und Pinkgasm sind Blushes.   In einer Art Tube ist das Produkt welches durch einen kleinen „Schwamm“ hindurch gedrückt wird. Nun kann man die Beauty Light Wands einfach auf die haut auftupfen und dann mit den Fingern verstreichen.

Diese Verpackung ist sehr einzigartig und auch ideal zum reisen oder zum mitnehmen in der Handtasche! Die Farben passen zu vielen Hauttönen und glänzen wunderschön. Ich mit meiner recht blassen Haut kann beide Blushes super tragen und der Highlighter kommt mega gut zum Vorschein! Wirklich schön!

Charlotte Tilbury GlowGasm

Goldgasm // Peachgasm // Pinkgasm

Die Glowgasm Kollektion von Charlotte Tilbury ist einfach nur wunder wunder schön. Leider sind nicht mehr alle Produkte erhältlich, aber wer gut im Suchen ist wird, die Paletten sicherlich nich ergattern können!  Bei Charlotte Tilbury direkt gibt es aber noch eine Menge der anderen Produkte, also schaut dort unbedingt vorbei.

Charlotte Tilbury GlowGasm

Habt ihr euch etwas aus dieser tollen Kollektion geholt? Welches sind eure Favoriten? Welches ist euer liebstes Charlotte Tilbury Produkt?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.