Tony Moly Cat chu Wink Tony Tint

Heute geht es mal wieder um ein TONY MOLY Produkt, welches mir die liebste Miu aus Korea mitgebracht hat <3 – nächste Woche kommt mal eine andere Marke 😛

Bald habe ich sämtliche Katzen-Produkte von TONY MOLY zusammen 😀
Lip Tints mag ich persönlich ja sehr, aber einen in dieser Farbe besaß ich noch nicht!
Das Katzen Design ist neu – vorher sahen die Lip Tints von TONY MOLY langweilig aus 😀
Der Lip Tint sieht in der Verpackung zwar Rot aus, ist aber eigentlich Orange!
Daher auch der Name „Orange Cha Cha“ ^_^
Den Applikator mag ich sehr – er ist so schön flauschig und es macht richtig Spass damit den Lip Tint aufzutragen 😀
Auf dem Handrücken sieht man die Farbe ganz gut – auf meinen Lippen wirkt er fast Rot/Korall.
Die Lippen werden auf jeden Fall für längere Zeit eingefärbt – was ich persönlich sehr mag, da man so nicht ständig nach schminken muss!
Die Farbe gefällt mir so gut – sie ist so schön kräftig und knallig <3
Der „CatChu Wink Lip Tint“ wirkt eigentlich wie ein Lippenstift auf den Fotos, in Wirklichkeit ist er aber nicht ganz so krass deckend!
Ihr findet wie immer alle Produkte auf eBay 🙂 Glaube ein Lip Tint kostet um die 7€ – müsst ihr einfach mal schaun! :]
Wie gefällt euch das heutige Produkt?
Mögt ihr Lip Tints?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.