[Bloglove] Who are you?

[Bloglove] Who are you? Blogvorstellung Beauty Shias WeltNani von HibbyAloha hat eine wunderbare Idee gehabt – es soll auch einmal um euch gehen auf dem Blog. Genau euch, ihr Leser. Ihre tollen Aktion möchte ich mich anschließen und nun euch die Möglichkeit geben ein bisschen Promo für euren Blog zu machen!

Ihr kommentiert viel auf meinem Blog, doch meist sieht man nur euren Namen, selten ein Profilbild und so gut wie keiner klickt auf euren Blog ~ Ich selbst klicke ganz selten mal auf einen Namen um mir den dazugehörigen Blog anzuschauen und ich denke ich bin da nicht allein. Daher habt ihr unter diesem Beitrag die Chance euch und euren Blog genauer vorzustellen  ~

Beschreibt euren Blog und euch ein bisschen. Worum geht es, was ist euer Thema, welche Themen erwarten einen – Völlig egal wie alt oder wie groß euer Blog ist! Und ich bin mir sicher so werdet ihr und ich einige neue tolle Blogs entdecken ~

Was wichtig ist: Werft nicht nur euren Bloglink in die Kommentare, so hat sicherlich niemand Lust sich auf euren Blog umzusehen. Es ist doch viel sympathischer, wenn ihr euch und euren Blog etwas vorstellt und somit das Interesse bei anderen weckt <3

Und nun: Macht ordentlich Werbung für euch und ich bin schon super gespannt, was für Blogs ich entdecken werde!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Franzi

    Hallo alle zusammen,
    dieser Aufforderung folge ich gerne und stelle euch meinen Blog vor. Ich bin Franzi, 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur in Bayern. Ich liebe Makrofotografie, gute Bücher und bin ein absoluter Morgenmuffel. Seit dem 16. Mai 2015 (Ja, mein Blog ist jung und klein…aber fein :P) blogge ich auf farbstille über meine Lieblingsbeschäftigung das Fotografieren, über Reisen und Urlaube und über meine Gedanken und Sorgen, die mich ab und an quälen. Auch auf Facebook und Instagram halte ich euch unter „farbstille“ auf dem Laufenden und freue mich über jedes einzele „Gefällt mir“ bzw. Abo. Wenn ihr also Lust habt, mehr über mich und mein Leben zu erfahren dann schaut unbedingt vorbei und kommentiert bis zum Umfallen, ich würde mich wahnsinnig freuen.
    http://www.farbstille.blogspot.com

    Liebe Grüße, Franzi 😀

  • Kerstin

    Oh was für eine mega coole Idee. Ich glaube sowas mache ich auch mal auf meinem Blog.

    Auf meinem Blog „Miss Getaway“ geht es ums Reisen, Fashion und das alltägliche Leben. Ich berichte über meine Reisen, schreibe über diverse Lifestyle Themen und immer wieder Sonntags beziehe ich meine Leser in eine Diskussion mit ein. Wir sprechen in den Kommentaren über das jeweilige Thema des „Sunday Chats“.

    Natürlich würde ich mich freuen wenn du (oder andere Leser) mal bei mir vorbei schauen :))

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Esther

    Was für eine schöne Idee 🙂
    Ich heiße Esther, bin 21 und blogge erst seit 2 Wochen. Ich bin zwar ein richtiger Neuling, die Seite füllt sich aber sehr schnell mit Inhalten: In meinem Blog geht es einzig und alleine ums Reisen und zwar um praktische Tipps (wie viel Geld brauche ich, was muss ich sehen), Empfehlungen zur Kultur und persönliche Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbei schaut 🙂
    Liebe Grüße
    Esther

  • Sandra

    Coole Idee, ich hab gleich alle besucht und teilweise auch gleich abonniert (find es immer toll, gute neue österreichische Blogs zu finden)! 🙂
    Ich bin Sandra, so gut wie 33 und aus St. Pölten/Österreich. Mein Blog ist als Teil meiner Fotografie-Homepage noch halbwegs neu und ziemlich unbekannt. Ich bin eine ambitionierte Hobby-Fotografin, die davon träumt, sich nebenberuflich selbstständig zu machen. 😀 Ansonsten bin ich nämlich Programmierer und da brauche ich den kreativen Ausgleich 😉 Ich blogge jedenfalls über Fotografie, Shootings, Reisen (besonders über meine Liebe zu London), aber auch diversen persönlichen Kram. Ich finde nämlich, dass es einen Blog erst so richtig interessant macht, wenn man das Gefühl hat, die Person dahinter irgendwie zu „kennen“..
    Freu mich immer, wenn sich mal jemand auf meinen Blog verirrt und dann auch noch einen Kommentar hinterlässt 😉
    LG Sandra
    http://www.sandraklaryfotografie.at

  • Lilo

    Hallöchen 🙂

    Mein Name ist Lilo und auf meinem Blog https://liloslifestyle.wordpress.com/ schreibe ich über Fitness, Ernährung, Schule und Poetry Slam. In der Kategorie Life, die ich ebenfalls fleißig mit Posts befülle, wechseln sich die Themen gerne mal ab, manchmal kommt was zu Kommunikation, zu meinen eigenen Gedanken, zu wichtigen Dingen in meinen Leben, das ist gerne mal total durcheinander gemixt. Manchmal schreibe ich auch auf Englisch, einfach weil es mir Spaß macht und ich diese Sprache liebe.

    Ich freue mich über jeden, der mal vorbeischaut, einen Kommentar da lässt, oder mit mir zusammenarbeiten möchte.

    Liebe Grüße,
    Lilo

  • Cristin

    Tolle Aktion, ich mag sowas sehr gerne. 🙂 Ich bin Cristin, komme aus dem schönen Berlin, studiere Musik und Geschichte auf Lehramt und blogge seit über einem halben Jahr. Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich Augen Make-Up’s bzw Look’s, die mir grade so in den Sinn kommen, oder mit einem aktuellen Thema verbunden sind. Ich liebe es, kreativ zu werden, und neue Look’s auszuprobieren. 🙂 Außerdem stelle ich ab und an einige Produkte vor und schreibe meine Meinung dazu.
    Mein Blog: http://cristinohneh.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Cristin